Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ streetlife ~~~

~~~ streetlife ~~~

499 23

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

Kommentare 23

  • Sir Hoggle 23. September 2008, 19:29

    streetfotografie - einmal anders.
    kurz zum gruenstich. der chitinpanzer der ameise kann unter umstaenden farben reflektieren und somit auch gruenlich erscheinen. hat insofern wenig mit einem fehlenden weissabgleicht zu tun und ist in einem umfeld wie der masoala-halle nicht zu verhindern.

    eine - wie gewohnt - recht amuesante umsetzung sowohl der tier- wie auch der streetfotografie. auch ich muss mich meinen vorschreibern punkto guter darstellung und aufteilung anhaengen.
  • Lukasz Malkiewicz 21. September 2008, 17:07

    Interessante Komposition :)

    LG, Lukasz
  • Erich Küpers 19. September 2008, 22:30

    Sehr schöne Collage, was für eine klasse Idee und Umsetzung.
    LG Erich
  • Tajara 19. September 2008, 13:45

    mein lieblingsbild..... :-) ach wie lange musste ich warten
  • H.P.H. 18. September 2008, 22:11

    Das ist sowas von cool! Bravo!
    L. G. Hanspeter
  • Chris Herzog 18. September 2008, 21:03

    Ein ganz besonderes street :-)
  • Brad Bryxdale 18. September 2008, 19:39

    ein streetpic der besonderen art ...
    ... ganz klasse!
    liebe grüße, brad
  • Dy Tammy 17. September 2008, 21:02

    wunderbar find ich und die farbreflexe hab ich auch sehr oft. ich find es im Ganzen absolut gelungen und super dynamisch. tolle Schärfe wieder.
    grüessli Tammy
  • Thomas W... 17. September 2008, 19:24

    einfach genial deine ameisenstrasse, auf diese idee muss man erst kommen. ein riesen kompliment.
    lg thomas
  • Frau AHa 17. September 2008, 18:35

    @Swissdog: hmmm, wundert mich nicht wirklich ... schliesslich ist in der Masoalahalle - wie du ja weisst - ne Menge Grünzeug vorhanden und da weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob sich das Grün auf den dunklen Ameisen je nach Lichteinfall "spiegelt" ... ist vielleicht möglich :-)
  • S W I S S D O G 17. September 2008, 18:17

    Ich habe mir das Bild lange angesehen und weiss nicht was ich dazu schreiben soll. Die Aufmachung und Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. Die Ameisen im linken Bild haben einen leichten Grünstich. Der ist aber nur bei sehr genauem Betrachten erkennbar. Deutlicher wird er wenn man das Bild vergrössert.
    LG Thomas
  • Das Tännchen 17. September 2008, 17:57

    lach...streetlife mal anders,

    aber gut! auch wenn ich diese kleinen Viecher so gar nicht mag ;-)

    Grüßle
    Tanja
  • kamerablick 17. September 2008, 16:41

    eine gelungene Collage mit einem passenden u. witzigem Titel!... ;-)
    vg claudi
  • H A Y A T E 17. September 2008, 11:31

    Das ist vor allem verdammt scharf !
  • ChaGü 17. September 2008, 10:36

    Deine Collage sieht fantastisch aus!! Dazu dieser Titel, hat mich zum schmunzeln gebracht, vielen Dank. ;-)
    LG,
    Charlotte