Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 3

Blickwinkel 1965


Basic Mitglied

Streetlife

...eine LebensArt mitten in Köln.....

Kommentare 3

  • Jürgen W2 13. Januar 2012, 2:38

    Tolle Bildgestaltung!
    Aber ich finde, die Interaktion nur zwischen dem "Penner" und einer einzelnen / einzigen Person wäre besser als so mit dem anderen Paar links. Weniger ist hier m.E. mehr.
    Viele Leute wären nur dann gut, wenn die Aussage sein soll: "Alle gehen vorbei." Aber dann dürften sie m.E. aber nicht dem "Penner" zugewandt wirken, sondern statt dessen gleichgültig.
  • Streetfotograf 12. Januar 2012, 20:07


    hmmm.... stimmt nachdenklich.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • visionsandpictures 12. Januar 2012, 18:25

    Gute Beobachtung, diese "LebensArt" gibt es leider viel zu oft in unseren Städten.