Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Streetknipser im voller Einsatz

oder was für Stellungen Fotografen für ein Foto einnehmen. :-))))

War schon mal in Puntig.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=5ZSAnUGLH8g

Schon wieder mal fast null Bock auf fotografieren, ob ich mal ne neue Cam brauch, oder reicht schon ein neues Handy? :-)
Obwohl, heut hab ich mal mit einer schnuckeligen MFT gespielt, könnte ich mir direkt als Geliebte vorstellen für Tage mit Rückenaua. :-)




Kommentare 15

  • Suse70 28. Mai 2013, 19:25

    Klasse diese streetserie
    Sehe ich gerade erst ;)
    Nur gut, dass keine Pfützen auf dem Platz stehen ...

    Lg Suse

    Bis später

  • limited edition 27. April 2013, 13:55


    Ob sie das bei sich zu Hause auch so machen? :)
  • Hanne L. 24. April 2013, 21:58

    Unter ganzem Körpereinsatz :-)) So lieg ich manchmal rum, wenn ich Schmetterlinge fotografieren will - oder Blümchen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dieter Geßler 24. April 2013, 11:15

    @ Karin, Ende der Vorstellung, wenn ich sie noch weiter geknipst hätte wäre Gage fällig gewesen. :-))

    @ Markus, die waren ja auch Filmreif, da musste ich drauf halten. :-)))

    @ All, danke
  • Markus 4 24. April 2013, 10:40

    Die haben anscheinend nur auf Dich gewartet. Soviele Bilder wie Du von ihnen geschossen hast.
    Eine eindrucksvolle Szene
    Habedieehre
    Markus
  • Charly Roggow 24. April 2013, 10:30

    man kann auch alles übertreiben...--))
    LG Charly
  • K.Schuster 23. April 2013, 23:58

    Dieter, Du lässt aber wirklich auch keine Position aus... :) die sind ja immer noch nicht wech...wie Du immer sagst.... Aber ganz langsam bin ich gespannt wie es weiter geht... g*
    GLG-karin
  • bri-cecile 23. April 2013, 22:38

    (hihi..und für die NÄCHTE mit Rückenaua??????)
    Was ist denn auf deinem Foto los...das ist ja ein richtiger Sauhaufen...ähhh....du merkst, ich hab gerade ein Foto mit Schwein eingestellt...........
    ;-)))))))))))))) LG brigitte
  • Dieter Geßler 23. April 2013, 20:47

    @ Klacky, mir brauchen keine Geländer, mir halten was aus. In der Nachbarstadt brauchens Geländer, die sind so verweichlicht.
    Magst ein Bierchen? :-))
    LG
  • Ilse-Luise J. 23. April 2013, 19:23

    Herrlich, mein Schmunzler des Abends :-)))
    LG Ilse
  • Michael Dölger 23. April 2013, 19:08

    na , sie haben wohl bald alle perspektiven gefunden :-))

    gruß meikel
  • Rheinhexe 23. April 2013, 18:55

    So gehört das....find ick jut die Szene.

    LG Sylvia
  • Bernd Jöhnk 23. April 2013, 18:48

    Cool,die Leute haben keine Hemmungen ;C)
    Gruß Bernd
  • MattSee 23. April 2013, 18:48

    Das nenn ich Einsatz :-).
    lg Matthias
  • Klacky 23. April 2013, 18:48

    Sach mal, gibt es bei Euch keine Geländer zum Dranfesthalten???
    Was sollen nur die Touristen von uns denken?
    Mit empört fragendem Gruße,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100