Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Streetknipser

oder was für Stellungen Fotografen für ein Foto einnehmen. :-))))

War schon mal in Puntig.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=5ZSAnUGLH8g

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite ein schönes Wochenende.

Schon wieder mal fast null Bock auf fotografieren, ob ich mal ne neue Cam brauch, oder reicht schon ein neues Handy? :-)

Kommentare 16

  • Dieter Geßler 20. April 2013, 23:00

    Peinlich wärs mir weniger, aber Rücken macht da nicht mehr mit. :-((
  • Thomas Sonnenburg 20. April 2013, 13:36

    Würde ich mich auch mal so gehen lassen, hätte ich bestimmt perspektivisch bessere Bilder. Aber mir ist immer alles so peinlich. :-)))

    LG Tommi
  • Dieter Geßler 20. April 2013, 11:35

    @ Karin, "Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi."
    Stymmt, das muß ich mir merken.. :-)

    @ Klacki, Grüße zurück in die WestWings, aus Nürnberg, Bayerns verregneter heimlicher Hauptstadt. :-)))

    @ All, danke und schönes WE

  • Bernd Jöhnk 20. April 2013, 11:25

    Immer gut drauf diese Asiaten !
    Gruß Bernd :---)
  • Klacky 20. April 2013, 10:08

    Siegertypen unter sich, das macht Laune.
    Gruß aus dem verregneten WestWing,
    Klacky
  • Photomann Der 20. April 2013, 3:55

    Yess
    :-))
  • Angela J. 19. April 2013, 22:51

    Die Szene ist klasse. Da muss man doch Lust zum fotografieren haben. :-)
    LG ANgela
  • K.Schuster 19. April 2013, 20:17

    ;))...Freut mich Dieter...das dachte ich mir auch.......ausserdem...................................
    "Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi."

    WIR SIND JUNG!!!! Lass Dir nichts anderes einreden!!
    LG-KARIN ;)

  • Michael Dölger 19. April 2013, 20:03

    sehr schön.

    gruß meikel
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2013, 19:48

    ein Foto zum Schmunzeln..
    sehr gut..
    lg dorothea
  • Elke H.R. 19. April 2013, 19:30

    In der Stadt würde ich mich nicht auf den Bauch legen.;-))
    Herrlich !!
    LG Elke
  • Dieter Geßler 19. April 2013, 18:46

    @ Karin, I LIKE CHOPIN, hach da werd ich wieder jung, danke. :-))
  • Antje-B. P. 19. April 2013, 16:58

    Klasse hast du die Szene "eingefangen"...kommt gut!
    lg Antje
  • K.Schuster 19. April 2013, 16:55

    Die werden sich noch erkälten,Dieter...die sitzen ja immer noch auf der Strasse herum...sind auch schon ganz blass um die Nase....nee, da muss 'ne Decke her.... lach**

    Danke Dir AUCH für die musikalische Entführung in die 60-iger...und wünsche ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    vlg aus berlin v. karin

    http://www.youtube.com/watch?v=cMPHpHnL0dc

    :))
  • bri-cecile 19. April 2013, 14:41

    Herrliche Szene!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Irmhild Engel.s 19. April 2013, 14:35

    du triffst ja Leute.... :-)
    LG
    I.