Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Street Soccer in action

Heute, anlässlich unseres Stadtfestes, fand auch ein Street Soccer Turnier für Kinder statt. Christian hat sich natürlich mit 2 Freunden daran beteiligt...und den 2. Platz von 10 Mannschaften belegt.
Die Aufnahme ist nicht so von bester Quali. Musste meine Kamera durch das Netzgitter hindurch zwängen und es hat auch ungeheuer gestiebt...also, schnell Rückzieher. Meine Kamera hat trotzdem eine ordentliche Portion roten Staub abbekommen.
Übrigens: Christians Schuss war ein sicheres Tor !
21.Juni 2008

Siegerehrung
Siegerehrung
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Kalmia 24. Juni 2008, 7:43

    Klasse Actionfoto!
    Chrissi wächst ja ähnlich schnell wie Nina! ;-)
    LG, Karin
  • Thomas . Lanz 23. Juni 2008, 23:07

    die stimmung kommt gut rüber !
    hier ist eben die bildaussage wichtig, und das toooor !
    ;-)

    lg thomas
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 9:14

    Freue mich immer wieder, wie Du an Deinen Kindern hängst. Natürlich freue ich mich auch über Deine Bilder, wenngleich ich im Moment nicht so oft vor dem Computer sitzen kann, wie es erforderlich wäre, um alle zu bedienen. Jedenfalls hast Du die Fußballszene prima festgehalten. Ein klasse Erinnerungsfoto für Euch.
    Grüße Günter
  • thg 22. Juni 2008, 18:23

    Klasse Momentaufnahme!
    Der Champ in Aktion.
    Tja, für seine Kinder riskiert man schonmal seine Kamera! ;-)
    LG Thomas
  • mikusch 22. Juni 2008, 17:10

    Solche Szenen sind durchaus nicht einfach zu fotografieren (ich hab mich an soetwas noch nicht herangewagt), aber so kommt etwas Leben in die Bude.
    Ausleuchtung und Farben sind gut, die Sandspritzer wirken hier sehr aktiv und dynamisch.
    LG Mike
  • Antje-B. P. 22. Juni 2008, 14:26

    @ Anett
    Ich habe es mit gerade richten probiert...es sah total komisch und sogar irgendwie verzerrt aus. Da habe ich es so gelassen.
    Sollte auch nur die Szene rüber bringen.
    Gruß Antje
  • Reimund List 21. Juni 2008, 21:49

    Trotzdem, wer weiß ob es nicht zu statisch wirkt wenn du es ausrichtest.
    lg R.
  • Anett Kunstmann 21. Juni 2008, 21:42

    na ich hoffe deine Kamera ist heil geblieben? Hm ich weiß nicht, aber hat es einen leichten Linkseffekt ;-) mußt du aufpassen, sonst rollt der Ball gleich raus. Aber trotzdem, eine schöne Spielszene eingefangen.
    Grüße Anett