Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Chowanetz


Free Mitglied, Rechtenbach

Street Rod I

Sauber geputzt waren alle Autos auf dem Street Rod Event

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 15:37

    chrom for ever
  • Bri Bri 10. August 2003, 16:19

    Ja, so meine ich das. Es war eine Frage ohne Hintergedanken. Gute Antwort. Jetzt kann ich mir die Arbeit besser vorstellen. Ich bin selbst noch Anfängerin und der technischen Mittel nicht so vertraut. Ich lerne durch´s Hinschauen und Nachfragen, so wie bei dir.
    Danke
    Bribri
  • Achim Chowanetz 10. August 2003, 14:28

    @ BriBri
    was verstehst du unter "sauber" ?
    Kamera Minolta Dimage 7i oder Canon Ixus 300
    anschließend Gradation, Fehler wegstemeln und
    USM in Photoshop

    Gruß Achim
  • Bri Bri 10. August 2003, 14:19

    Hochachtung! Deine Aufnahmen sehen alle so
    s a u b e r aus. Womit wäscht du sie?
    Also neben dem Scherz möchte ich schon wissen, warum deine Fotos so klar aussehen.
    Bribri

    PS: Außer dein Profilfoto!