Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

street parade 2003 in Zürich

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 23. August 2003, 22:25

    das fest war für mich zu laut....darum geniesse ich hier.
  • Susanne Müller 9. August 2003, 22:00

    Hallo Hans
    Das ging aber flott...die Street Parade ist ja noch lange nicht zu Ende! Mir war es zu heiss mit der Kamera die Street Parade unsicher zu machen.....Du hast sicher viele tolle Photos geschossen.
    Schönen Abend noch und Gruss
    Susanne