Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 6

Philipp-Weber


Free Mitglied, Ebersbach an der Fils

Kommentare 6

  • hbs 28. Januar 2009, 23:39

    den besten Vorschlag hat ja wohl @Rolf Hellmeier gemacht .. so in der Dämmerung auf den Mittelstreifen einer viel befahrenen Landstraße .. supi, echt ... und nur damit hier mehr Dynamik ins Foto kommt .. ehrlich ...
    ganz große Klasse, der Vorschlag! ...

    ne, lass mal so, beschneiden machts unten und links für mich zu knapp ...
    das nächste Mal ne Viertelstunde später fahren, dann wirste auch nicht so bestrahlt ..
  • AaleDieter 28. Januar 2009, 21:58

    Lass es wie es ist... Ist klasse !!! Meine Meinung ist nur ein unbearbeitetes Foto ist ein richtiges Foto...
    ABER !!! Guck mal auf die Linse und reinige diese... Unten sehr mittig hast was auf dem Objektiv, glaube ich... LG aus Hamburgo
  • w.j.chadt 28. Januar 2009, 17:23

    Tja, wo Rolf recht hat er recht - links und vielleicht auch ein wenig unten beschneiden - da wär's
    vg
    -cha-
  • R. Hellmeier 28. Januar 2009, 16:21

    hart und direkt?.......:-)
    schönes Motiv, allerdings wäre etwas mehr Zeichnung im hellen Bildbereich noch schöner. Raw Format? Dann lässt sich das noch nachträglich ändern.
    Den Beschnitt etwas ändern, links beschneiden, dann läuft die Strasse mehr aus der Bildecke 1/3 zu 2/3 diagonal ins Bild. Oben auch etwas Himmel entfernen, den Horizont auf 1/3 zu 2/3 Wald und Strasse. Oder wenn dir der Himmel wichtiger ist, etwas Strasse wegnehmen.
    Das nächste Mal trau dich und mach die Aufnahme vom Mittelstreifen, das ist dann dynamischer, aber eben auch gefährlich.

    Grüsse
    Rolf Hellmeier


  • w.j.chadt 28. Januar 2009, 15:55

    meiner Meinung nach nicht nur nicht schlecht, sondern richtig gut
    vg
    cha-
  • mad foto 28. Januar 2009, 15:24

    ist nicht schlecht