Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 8

Wonderer Wond


Free Mitglied, Pirmasens

Street Line

Night Shot

Kommentare 8

  • Wonderer Wond 8. Oktober 2010, 1:16

    Danke für die Infos und Eindrücke.
  • Dirk Brösel 30. November 2009, 20:30

    super idee, schöner bildschnitt und klasse perspektive.
    lg.dirk
  • F R A N K 11. November 2009, 8:54

    ich finds gut!
  • - dmr - 11. November 2009, 2:35

    Starke Idee, aber wie XYniel anmekt mit Schwächen bei der Ausführung behaftet. Den Fleck rechts kannst Du wohl einfach wegmachen aber wenn Du den Brei im Vordergrund wegschneidest, wirst Du Dich anschließend mit einem neuen Bild anfreunden müssen. Das wird wohl gut sein, aber es ist nicht dasselbe. (dmr)
  • Steffen Glock 10. November 2009, 21:47

    stark!!!
  • XYniel 10. November 2009, 21:40

    hi,
    nun, interessante idee, nur
    1. verstehe ich den titel nicht, denn da ist leine "line" bestimmend, sodnernd ie dose definiert das bild
    2. vorne gehört etwas vom grau weggeschnitten, da es dem bidl nichts beibringt
    3. ist die dose recht gut aufgestellt, jedoch schlecht positioniert, da sie mit den beiden linken lampen "streitet"
    und
    4. ganz rechts, nahe am bildrand, ist ein heller punkt, der ungemein ablenkt und das bild stört

    lg... XYniel
  • Roland Bendzinski 10. November 2009, 20:57

    starke perspektive
    lg roland
  • Michel Gebhardt 10. November 2009, 20:48

    Schöne Bildaufteilung.

    Gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß Michel