Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 0

Spahn Michael


Pro Mitglied, Hamburg

Street Lights II

Kleiner erster Test meiner "neuen" gebraucht erworbenen NIKON J1. Hier extra mit ungünstigen ISO 800 und freihand getestet, obwohl das sicher die absolute Grenze für das Dingens ist.
( Ja, normalerweise nehme ich ein Stativ und ISO 100 :)
Da keiner meiner etwas angestaubten Raw Konverter mit dem Raw Format (NEF) umgehen konnte auch NX2 V2.1.0 nicht habe ich DxO Optics 7.5.4 verwendet - wie ich finde mit einem recht gutem Ergebniss - bezüglich Rauschen und Schärfe.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 19.6 mm
ISO 800