Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Gabriel


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • Marco Wappler 26. November 2007, 18:35

    ..sowas muss man immermal wieder sehen, damit man merkt wie gut es uns geht. Klasse Foto und Edit, gefällt mir.
    Gruss Marco
  • Wiebke Q-F 10. November 2007, 18:07

    Dein Motiv erinnertmich an die Zeit kurz nach dem Krieg, wo wir die Kippen der Amerikaner vom Boden auslasen, den Tabak sammelten, um daraus neue Zigaretten zu drehen. Doch das ist Vergangenheit. Niemand hatte damals genug Geld, um Zigaretten zu kaufen. Doch heute........Dein Bild erschüttert mich sehr.
    LG wiebke

  • Macky 13. April 2007, 14:41

    Ein Bild, das zum Nachdenken anregt.
    Gruss, Macky
  • Nils Arthur 13. April 2007, 13:46

    die bearbeitung ist echt toll
    das moriv macht einen traurig und nachdenklich
    nils
  • sibon 13. April 2007, 11:11

    Das Foto berührt mich sehr. Von daher. Gelungen!