Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeBob52


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • ulisteutz66 2. Oktober 2013, 20:29

    ich nehme jetzt mal dieses bild um dir zuschreiben,weil ,ich könnte eigentlich zu jedem bild was schreiben, aber das würde wohl den zeitrahmen sprengen.du hast es echt drauf ,aber echt ,jedes bild was ich bei dir gesehen habe ist klasse.glaub mir, ich hab mir alle angeschaut.lg uli
  • andreasinKN 7. März 2013, 13:42

    Ein menschenleeres Bild und trotzdem spürt man das einsame Leben, dass den Rollator am Eingang stehen lässt um sich mühsam die Treppen hochzuziehen. Wie die Kohlen noch aus dem Keller holen, oder ist doch schon die Moderne eingezogen?
    Schön wäre es gewesen, wenn du der Straße noch ein bisschen mehr Perspekive geben hättest - doch auch so ein tolles Foto!
    LG Andreas