Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 7

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Ralf J. Diemb 4. Juli 2011, 16:15

    What's new pussy cat ? scheint er /sie zu fragen.
    Ich dachte eigentlich, dass Möpse Hängeohren haben ... habe daher auf französische Bulldogge getippt.
    Wunderbares Bild !

    LG Ralf
  • Lars Koke 4. Juli 2011, 9:38

    Total klasse!!!
    Die Situation ist wirklich herrlich!!!
    Wunderbar fotografiert und hervorragend präsentiert - ein ausgezeichnetes Werk!!!
    Beide Daumen rauf dafür!!!
    LG
    Lars
  • lophoto 2. Juli 2011, 19:54

    sehr gut
    klasse fotografie
  • Matthias Gallien 2. Juli 2011, 19:31

    So mag ich es!
    Gelungene Aufnahme....
    VG Matthias
  • Heidi Roloff 2. Juli 2011, 17:59

    Mopsfideles Foto !! Ich kann zwar nur mit einem Auge kucken, da das andere mittels Wespenstich dicht gemacht hat, aber was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heidi
  • Heiko Schulz ² 2. Juli 2011, 13:25

    Ein Mops mit dicken Möpsen kugelt ringelschwänzig, plattnasig, schmatzend und röchelnd über den Zebrastreigen. Lieber Mops, du möpsiger, das mopsen von Rollmöpsen füht zu einem Tritt in den Mopspopo - und dann musst du eben mal auf Zebrastreifen rollmopsen.
    Ja, bis nachher dann :o), Heiko.
  • ROSEmarie M. 2. Juli 2011, 13:23

    Ein Straßenköter? ;-))
    Ein klasse Street, das Auge wandert die Straße entlang bis zum Mops, der ordnungsgemäß über den Zebrastreifen will. Kopfkino pur!
    Viele Grüße Rosemarie

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400