Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Street Impressions IV

Covent Garden, London
Oktober 2006

Noch so altes Zeuchs...
;-)

Kommentare 24

  • Willi H 411 16. Januar 2008, 15:17

    Mich hat sie an Mary Poppins erinnert. Aber Eliza ist auch möglich. Mary Poppins hatte auch einen anderen Schirm.
    VG Willi

    PS: Das mit der Eistüte hatte ich zuerst garnicht gesehen. *g*
  • ~Merlin~ 7. November 2007, 11:17

    Die Dame sieht aber mal interessant aus :-)

    Gruß, Kai
  • David D. 5. November 2007, 0:08

    die dame habe ich auch mal in london fotografiert ;-) eine ihrer kolleginnen ist bei meinem bildern...
  • redfox-dream-art-photography 4. November 2007, 21:52

    Spitze!

    Super gemacht!

    lg, redfox
  • Jens Leonhardt 1. November 2007, 20:32

    ich mag diese Straßenkünstler mit ihren tollen Kostümen sehr, prima Aufnahme
    Gruß Leo
  • Franz-Josef Nentwig 1. November 2007, 20:19

    Straßentheater vom Feinsten. Gelungen abgelichtet! Die verschiedenen "Störungen" gehören ins Straßenbild, stören hier eigentlich nicht. Mir gefällt's!

    LG
    Franjo
  • Roland Klecker 1. November 2007, 15:49

    Glaubt mir, heute würde ich das wahrscheinlich alles anders machen. Ich würde keine anderen Leute mit drauf haben, keine Tüte würde aus dem Kopf wachsen und ich hätte eine größere Brennweite benutzt und und und...
    Nur das Kokettieren mit dem Model, der wortlose Spaß den wir hatten, die Freude an der Streetfotografie, die würde wohl auf der Strecke bleiben...
  • Reinhold Jansen 1. November 2007, 13:10

    Richtig klasse.
    Das mit der Eistüte stimmt zwar stört mich aber nur wenig.
    Man kann eben nicht alles haben.
    LG
    Reinhold
  • Lutz Kellermann 1. November 2007, 10:17

    das ist bei den Straßenfotos immer so ne Sache,
    aus dem Hut der jungen Dame, wächst eine Eistüte
    herraus.
    Vg Lutz
  • Werner Quantius 1. November 2007, 7:15

    Sieht wieder mal klasse aus und auf den ersten Blick könnte man meinen der Arm im roten T-Shirt würde zu Schaustellerin gehören. :-))

    LG,Werner
  • Jörg F..... 1. November 2007, 7:04

    sehr schön in Szene gesetzt...gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Bernd Mai 31. Oktober 2007, 22:43

    schade das genau in diesen moment jemand dahinter hergeht
  • RS-Fotografie 31. Oktober 2007, 22:23

    die hat dich aber genau ins Visier genommen, klasse.
    LG Roland
  • Waldi W. 31. Oktober 2007, 21:18

    schwer kokett das Mädel :-)
  • Hermann Klecker 31. Oktober 2007, 20:43

    +

    Gruß
    Hermann