Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 9

  • Yaeon 24. Februar 2014, 13:06

    DAS nenn ich mal einen gelungenen Bildtitel! Sieht ja wirklich wie eine Szene in einem Kungfu-Streifen aus =) Toll gesehen!
    Gruß Yaeon
  • Ralf Hottmeyer 24. März 2013, 7:19

    Sieht aus, als wenn jemand seine Ausbildungsplatinen aus den Keller geholt hätte. Alle IC's schön in Sockel gesetzt und die Transitoren in einen schönen (Löt)Abstand von der Platine gesetzt. :-)

    Gute Idee.

    vG Ralf
  • Hagen Fröhlich 23. März 2013, 19:56

    Ja, ja die Beinchen sterben so langsam aus.
    Heute wird ja alles kleiner und viele der Bauelemente die Du uns hier zeigst sind heute nur noch als kleine flache Klötzchen zu haben.
    Passender Titel und Komposition.
    lG Hagen
  • Mrs. White 22. März 2013, 20:51

    Sehr gut gesehen - da muss man erstmal drauf kommen, der Titel dazu passt echt super. Der Bildschnitt gefällt mir auch - toll gemacht!
    LG
  • bliXXa 22. März 2013, 17:21

    das hier finde ich von deiner platinenreihe
    bis jetzt am besten.
    nicht zuletzt auch wegen deines titels,
    bei dem ich schon schmunzeln muss. :>
    past gut.
  • bluedom 22. März 2013, 15:05

    ...ich find die Staubflecken viel bedrohlicher :)
    Gruß Dominik
  • E. Kullrich 21. März 2013, 23:31

    H. G. Wells - Der Krieg der Welten...
  • R. Kretschmer 21. März 2013, 22:19

    Auf den Punkt gebracht. Der arme kleine Weiße. Die Perspektive gefällt mir sehr gut, leicht von oben finde ich perfekt. Gibt dem Bild nicht zuviel Tiefe. So bleibt der Blick auf den "Kampf" gerichtet. Etwas Tiefe wird durch den Unschärfebereich weiter hinten vermittelt. Ich finde genau richtig dosiert. Naja, und die SW-Gestaltung passt einfach.
    LG René
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:15

    Das sieht sehr bedrohlich aus ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Geschichten erzählen
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1