Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Nowak


Pro Mitglied, Leipzig

Street Fashion

Das war nen Ding - eine Dorfstrasse und mein Model tänzelt so Fashion mäßig mitten auf der Strasse.
Ich liege auf dem Bauch mitten auf der Strasse und Widget ruft mir immer zu, wenn mal ein Auto kommt.
Die Blicke der Autofahrer sind das eine, die der Dorfbewohner - unbezahlbar ... ;-)
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erzählen, die muss man erlebt haben.
Widget, allein dafür Dir lange Beine zu machen auf dem Asphalt zu liegen iss das eine - dafür fast überfahren zu werden .... naja, das nächste Mal.
Aber keine tänzelt auch im Angesicht der Sensation: "Fotograf überfahren" so schön wie Du.
Danke Dir für das aufregende Shooting.


Canon EOS 50D
Sigma 17-70 2.8-4.5 bei 70mm (x1.6)
1/1600 s , f 4.5 , ISO 100


Ich KANN so nicht arbeiten ....
Ich KANN so nicht arbeiten ....
Sven Nowak


Kommentare 8

  • Sven Nowak 27. Oktober 2013, 3:23

    Also ich komm grad von der Küste und bin überrascht, dass diese alte Geschichte durchaus präsent ist ...
    Ich bin seitdem immer mit einem anderen Model dort gewesen, aber ich bin immer wieder auf diese eine Strassenszene angesprochen worden .. "Du bist doch der, den fast der Hugo überfahren hätte..."

    Sag ja - das brennt sich ein ....

    Knapp 4 Jahre später sieht man das auch aus anderen Perspektiven und Blickwinkeln.... - da bleibt einem dann auch schnell das Lachen im Halse stecken.
  • Antje Kirchhoff 26. Oktober 2010, 22:00

    ach sven *lach* das hast du jetzt echt süss geschrieben und ich musste richtig lachen beim lesen. ich hätt gerne mäuschen gespielt bei eurem shooting... mäuschen mit mikrofon um auch ja mitzubekommen was die dorfbewohner so alles tuscheln. ;)

    glg
    antje
  • Lady Bathory 26. Oktober 2010, 20:08

    Sven ich kann dich beruhigen ..es tänzeln auch andere wunderschön :-))

    Ich stell mir nur gerade vor wie du und die Straße *kreisch* Wie alt bist du nochma? Ich meine wie schnell kommste denn so hoch ?
  • Stefan Gertheinrich 13. April 2010, 23:06

    :-)))))
    Sehr stark!

    Darüber werden sie sich im Dorf noch in mehreren Generationen unterhalten:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sven Nowak 13. April 2010, 22:17

    gg - freut mich wenn es euch so gefällt - auch die Geschichte dazu.
    Ich hatte die Tage danach mal so einen Traum, den ich gern wiedergebe:
    Ich sah mich schon bei dem Shooting unter dem Rad eines sog. SUV (Tuareg, oder Cayenne) der auf meinem Rücken bremste. Die Augen kamen langsam aus den Höhlen, die Zunge schliff auf dem Asphalt ... und Widget beugt sich zu mir herunter und fragt: HASTE DAS NUN WENIGSTENS ENDLICH IM KASTEN?"
    Da bin ich dann aufgewacht .....

    Lieben Dank für eure Kommentare, Sven
  • Claudya S. 13. April 2010, 16:25

    Frech....frisch...top Farben...einfach schööön!!

    lg
  • Anna Rapp 13. April 2010, 10:27

    *gröhl*...tolle Geschichte..kanns mir richtig gut vorstellen!! Starkes Ergebniss!!

    glg Anna
  • Christian Knospe 13. April 2010, 10:13

    das ist einfach nur stark !!

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Klicks 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz