Zurück zur Liste
STREET Europa kuesst Fuss Ü2760K Startseite

STREET Europa kuesst Fuss Ü2760K Startseite

5.450 9

MTfoto


Premium (World), STGT

STREET Europa kuesst Fuss Ü2760K Startseite

EUROPA küsst jemanden die Füße ...
Motivwagen der Mainzer Fassenacht
ergänzt am 16.07.16:
hat am heutigen Sa 16.07.16 nach dem versuchten Putsch in der Türkei und der anlaufenden Säuberungen vielleicht eine neue Interpretation ...
Nr.5962_jpgdirect - 504Klicks
Foto vom 8.Mai 16 Mainz Umzug Fassenacht
Thema des Mottowagens: (europakuesstdemtuerkischenkoenigerdokahndiefuesse)

EUROPA kuesst Tuerkei FRAGEN
EUROPA kuesst Tuerkei FRAGEN
MTfoto
NEU ein weiteres Foto
Zusatzbemerkung am 6.7.16: WIE und WAS küsst EUROPA in den ZEITEN des BREXITS ? ? ?

6.7.16 um 9:10h - nun 600Klicks + 6.7.16 um 9.22h - nun 1122Klicks +6.7.16 um 9:48h - nun 2222 Klicks
6.7:16 um 10:00h - nun 2700Klicks

Mail von Fc an MT: Hallo MTfoto!
Du kannst dich freuen: Dein Foto STREET Menschen Fuss Europa wird am 06.07.2016 von 09:00 bis 10:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.
Hier gehts zu deinem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/38038170
Dein fotocommunity-Team
.....................


KARNEVAL 3Fotos snipPanorama MZ Europa Frau Trompter Mainz_080516
KARNEVAL 3Fotos snipPanorama MZ Europa Frau Trompter Mainz_080516
MTfoto
Street 2er MZ tanzt AKTUELL
Street 2er MZ tanzt AKTUELL
MTfoto
div. MT-Fotos Karneval Mainz
street portrait 6mal Fassenacht Mainz Mai16
street portrait 6mal Fassenacht Mainz Mai16
MTfoto
KARNEVAL rotes Gesicht MZ-39
KARNEVAL rotes Gesicht MZ-39
MTfoto
Street KARNEVAL MZ-49 2Frauen
Street KARNEVAL MZ-49 2Frauen
MTfoto

Tuba Street Musik Mai16
Tuba Street Musik Mai16
MTfoto
Street Music Trompete Mainz Mai16
Street Music Trompete Mainz Mai16
MTfoto
snip_Fcstartfoto_FussEuropa_06072016
snip_Fcstartfoto_FussEuropa_06072016
MTfoto

Kommentare 9

  • MTfoto 13. Juli 2016, 22:09

    AW an U.A.:
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, ich zähle und beachte die Klicks. Sie zeigen kurzfristig, aber eher noch langfristig, ob mein Foto Interessenten findet. Ob innerhalb der fc oder von ausserhalb wie bei "Jazz Stuttgart mtfoto," z.B bei meinem JazzFotoBlog.
    ich vergebe keine klassischen Titel mehr, sondern setze im Zeitalter der "tags" auf Assoziationen der potentiellen Zuseher. mit Gruss MT
    Übrigens: von diesem Motiv-Reportagefoto habe ich knapp 10 Variationen über Minuten fotografiert.
  • † Ute Allendoerfer 13. Juli 2016, 20:39

    Na du hast aber gut aufgepasst mit den Klicks. Es scheint, das dies Thema interessant ist.
    Aber kleiner Hinweis, Titel werden von unserer Suche nicht erfasst, du kannst also getrost einen treffenden Titel wählen :) Zumindest ist das im Moment so. Die Schlagwörter reichen.
    Und die Motivwagen der Mainzer Fastnacht sind oft sehr sehr treffend. Wir kommen zwar von der anderen Seite ;) aber was soll es, wir mögen die andere Seite auch *g* Aber bist wohl kein Mainzer, oder irre ich?

    Zum Foto, es hält mich fest, weil die Augen trotz grossem Motiv spazieren gehen können, obwohl wenig drauf ist, entdecke ich erst jetzt den herrlichen Gesichtsausdruck der zwei Zuschauer mit Fensterplatz. LGute
  • MTfoto 6. Juli 2016, 9:46

    AW an G.K. :
    Danke für Deine Anmerkung - das gibt einige neue Tags unter dieses Foto !?!
    mit fotografischem Gruss MT
  • Gerhard Körsgen 6. Juli 2016, 9:38

    Startseite Füsse küssen Ordner Menschen im Fenster Karneval Strassenszene street photography gutes Bild.

    LG Gerry
  • Hans-Joachim Maquet 6. Juli 2016, 9:07

    Sehr gutes Bild im Festumzug - ja, der Hintergrund ist passend.
    LG Hans-Joachim
  • Georg Reyher 11. Mai 2016, 16:46

    Mit dem HG zusammen gut!
    LG
    Georg
  • MTfoto 10. Mai 2016, 14:39

    Hallo jegas! AW: wenn Du vermutest , der Fuss gehoert zum tuerkischen Herrscher ....
    dann liegst DU richtig ! ! !
    mit Gruss MT
  • jegas 10. Mai 2016, 11:06

    naja um witzig zu sein müsste man aber wissen wessen Fuss da geküsst wird, kanns mir aber denken.

Informationen

Sektion
Ordner STREET Report FOTOS
Views 5.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 54.0 mm
ISO 400

Gelobt von