Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Reger


Free Mitglied

Kommentare 3

  • David Kaczmarek 26. Dezember 2013, 8:35

    Moin,

    das kenne ich...
    Habe selber auch so meine Probleme einfach locker zu Fotografieren. Hoffe für uns das wir die "Angst" noch besiegen.

    Gruß
    David
  • Chris Reger 25. Dezember 2013, 21:17

    musste leider aus der Hüfte schießen ,wollte nicht das mich die Leute ringsherum so anstarren ;)
  • Da Luigi 25. Dezember 2013, 20:40

    ist leider etwas schief geworden. finde aber, dass das licht gut ins bild und auf den mann fällt.
    cheerio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100