Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Hecht


Basic Mitglied

Street Black

Köln, Canon G5

Kommentare 5

  • Heinz Hecht 18. April 2005, 23:52

    @Farbenstern Peters: RASTAFARI - gut. Bei dir habe ich noch ein Bild gesehen: Der große Mississippi Mike. Gute Hintergrundinfo zu dem Mann. Den habe ich vor ca. 15 Jahren an der Ecke Schildergasse/Neumarkt mal fotografiert. Eigentlich sah er da genauso aus. Vielleicht suche ich das Bild mal raus.
  • Heinz Hecht 18. April 2005, 23:44

    @Jörg Bob: Der war einfach zu laut - aber gut.
  • Benjamin Rabe 13. April 2005, 0:36

    tolle Aufnahme - man spürt förmlich den beat der Musik!
    schöne Farben und sehr gute Schärfe!

    benjamin
  • Farbenstern Peters 12. April 2005, 22:57

    Den hab ich auch in meiner Sammlung.
  • Jörg Bob 12. April 2005, 21:58

    Nette Aufnahme, ich hätte noch versucht etwas Publikum mit aufs Bild zu bekommen.
    So sieht er etwas einsame aus, und das Mädel macht auch nen ablehnenden Eindruck

    Wer er aufspielt steht ja immer genug Volk rum ;-)