Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Street-Art Brazil 7

Die Schirn Kunsthalle Frankfurt zeigt die Vielfalt Brasilianischer Street-Art Kunst.
Eine sehenswerte Ausstellung im Frankfurter Stadtraum vom 5. September – 27. Oktober 2013.

Kommentare 7

  • Söckchen 21. September 2013, 0:06

    So etwas möchte ich auch an meiner Hauswand. Toll der Schnitt hier.
    :-) Söckchen
  • Clau.Dia´s 15. September 2013, 11:34

    Lieber Theo, ich kann jetzt nicht jedes Bild von der Street-Art kommentieren, das Du zeigst, aber ich finde sie sensationell gut. Ich glaube, da muss ich auch hin...
  • bineke 14. September 2013, 10:16

    Ein richtiges Kunstwerk, sieht super aus, eine Detailaufnahme die sich sehen lassen kann Theo,
    LG Bine
  • mia taugts 14. September 2013, 7:16

    Und da soll noch einmal einer sagen, Street-Art oder Graffiti sein nur Schmiererei
    Sehr viele Beispiele sind Kunstwerke.
    So, wie ich das verstehe, sind das Beispiele im öffentlichen Raum, nicht auf temporären Unterlagen, sondern auf fixen Bauteilen.
    Und die sollten über die Ausstellung hinaus verbleiben
  • BIOK 13. September 2013, 22:41

    Fast filigran :)

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Ellen-OW 13. September 2013, 22:05

    Sehr sehenswert und von dir sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • H. Helmut Möller 13. September 2013, 21:54

    Klasse gezeigt !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200