Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* street *

john townley - slipping away

danke für das Interesse...
---

Kommentare 25

  • Michael Rieß 25. Dezember 2006, 12:07

    toller kontrast zwischen den beiden menschen!
  • Guggst Du 23. Dezember 2006, 22:54

    Stimmt Petra!
  • Petra Sommerlad 23. Dezember 2006, 22:41

    Erste Sahne!!! LGPEtra
  • Johannes Barthelmes 23. Dezember 2006, 19:47

    gut !!

    LG,
    Johannes
  • Frechdax . 23. Dezember 2006, 16:22

    Das ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wäre für mich ein Galeriebild, also eins, was ich mir als Bild in die Wohnung hängen mag.

    Liebe Grüße
    Tina
  • Norbert H. 23. Dezember 2006, 14:31

    Hm, Annehmlichkeit liegt wie so oft im Auge des Betrachters...
    Wobei, hier, die Überstrahlung des Bodens ist Geill, an der Häuserfasade stört sie mich doch glatt auch ein bisschen...
    Zum Glück hatte ich Gestern alle meine Geschenke schon, sonst wär ich da jetzt auch mit drauf *g*

    lg,
    Norbert
  • Alexander M. 23. Dezember 2006, 13:07

    "was würden die lichter bringen, wenn sie nicht ausgefressen wären?"

    Das Bild wäre (für mich) angenehmer zu betrachten.
  • Ray B. 23. Dezember 2006, 3:43

    Der beeilt sich nur damit ihn der Radfahrer nicht umfährt;))
  • Heiko Mikala 23. Dezember 2006, 0:30

    Super Streetfotografie und gut erwischt! Der Kontrast zwischen dem vermutlich eher gemächlichen älteren Herren links und dem zielstrebigen jüngeren Herrn rechts ist klasse! Die Perspektive tut ihr übriges dazu und gibt dem Bild zusätzliche Dynamik. Gefällt mir :-)

    Viele Grüße, Heiko
  • Uwe Thon 22. Dezember 2006, 23:33

    zielstrebig. . . .sieht aus als wolle er eine bank überfallen. . . .
  • Britta Widdig 22. Dezember 2006, 22:49

    Gefällt mir sehr!

    Gruß, Britta
  • Arno M 22. Dezember 2006, 22:46

    nein, gestern :-)
  • Tina O 22. Dezember 2006, 22:45

    die tiefen saufen auch ab :-)))
    klasse szene, aber so leer, war das heute???
  • Arno M 22. Dezember 2006, 22:16

    @Alexander
    was würden die lichter bringen, wenn sie nicht ausgefressen wären? die tragen für mich nichts zur situation bei...
  • die Maike 22. Dezember 2006, 22:06

    das find ich mal wieder stark! Saustark sogar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten