Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
383 2

Andrè T. (maddix)


Free Mitglied, Zwickau

Street

Naja, nicht ganz...aber doch ein bisschen. Sogar manuell scharf gestellt...was man nicht so alles beim buchlesen für Einfälle hat...

Kommentare 2

  • povla 19. April 2008, 21:32

    ich find sehr passend, dass es s/w ist. frag mich auch, ob oben noch etwas weg könnte. Vielleicht?

  • hollywood 15. April 2008, 22:11

    das Motiv ist durchaus interessant und Birgt seine Reize, ich weiß nicht, ob man oben noch was weg nehmen sollte?? Ist die Scheibe im Bereich der Haare schmutzig ?? Sieht irgendwie komisch aus neben dem Dunklen Streifen.

    Gruß Ronny