Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

Street #9

Weer hat eigentlich das Wort "auf den Hund gekommen" erfunden ??

Husum an Samstagvormittag Ende September

Kommentare 55

  • werner weis 12. April 2012, 22:05



  • werner weis 12. April 2012, 22:02



    hier ist keiner Herr oder Hund
  • Arnd U. B. 11. September 2011, 15:26

    Das Bild "atmet" geradezu Gemütlichkeit...LG Arnd
  • Mershee 30. Dezember 2010, 19:51

    Einen interessanten Moment hast Du da festgehalten. Der Hund schaut aber eher etwas skeptisch.
    LG Mershee
  • Maria João Arcanjo 5. Dezember 2010, 17:30

    a great street scene very well registeres. I love it.
    Beijinhos
    MJ
  • Sylvia Sivi 18. November 2010, 20:42

    gmiatlich
    fein
    lg sivi
  • Jutta Schär 12. November 2010, 23:08

    tolle streetaufnahme...!!!
    lg jutta
  • anton ab-LICHTenberger 7. November 2010, 20:05

    der entspannte blick des hundes ist genial !

    ;-) anton
  • Massimo Carolla 5. November 2010, 18:15

    Excellent street Christian, i like it very much, sweet the dog and the Man
  • MUNKE 4. November 2010, 22:17

    der hat alles, was er braucht
  • Fritz Lakritz 4. November 2010, 8:46

    gute streetdoku! da kann man sich eim schmunzeln nicht verkneifen!
  • Anne Louise Schneider 4. November 2010, 5:53

    eine sehr positive Stimmung geht von diesem älteren Herrn mit Hund aus, beide scheinen zufrieden in dieser Situation.
    Gefällt mir das Bild.
    Gruß von Anne
  • Theophanu 31. Oktober 2010, 21:23

    ein wunderbares dokument von freundschaft zwischen mensch und tier. ich genieße zu sehen, wie offenbar beide recht zufrieden sind.
    lg uta
  • Andreas Pawlouschek 31. Oktober 2010, 10:02

    @B.K-K:
    das Hündchen blieb sehr artig, und sein Besitzer ebenso, den ich zuvor um Fotografier-Erlaubnis fragte

    LG
    Christian
  • Lady Sunshine 30. Oktober 2010, 19:35

    Marie Laqua hat Deine Frage schon beantwortet - ich hätt´s auch gewusst (;-)) !
    Ein wunderbares street ist Dir da gelungen !
    lg Lady Sunshine
  • B.K-K 30. Oktober 2010, 12:34

    Idylle pur - ein feines "Schoßhündchen" - das hätte ich mit unseren nicht machen können - ;-)))

    ein feines Foto zum Schmunzeln, wenngleich das Hündchen schon etwas skeptisch dem Treiben des Fotografen zusieht ... ich hoffe, es ging ohne Blessuren ab ... gg ...

    LG Brigitte
  • CsomorLászló 29. Oktober 2010, 19:54

    A great street pic!
    bw
    CsL
  • Horst Witte 29. Oktober 2010, 19:40

    @Anna...
    Partnerersatz???
    Menno, er ist auf den Hund gekommen. Wenn er noch eine Frau hätte, würde er doch nicht sagen: Ich bin auf den Hund gekommen. ;-))
  • Günther Ciupka 29. Oktober 2010, 18:46

    dem kann ich nur zustimmen ...
    grüße, günther
  • Anna-logisch 28. Oktober 2010, 20:16

    Kindersatz? Partnerersatz?
    gerade im Alter wären viele ohne ihre geliebten Bellos und Mietzis noch einsamer ...
    die beiden sind jedenfalls ein Team
  • Mauro Stradotto 28. Oktober 2010, 19:52

    Tenerissimo ritratto!!!!!!!!
    Complimenti!!!!!!!
    Un affettuoso saluto,
    felice serata,
    Mauro
  • Ale De Angelis 28. Oktober 2010, 11:28

    OK!
  • Hildegard S. 28. Oktober 2010, 8:06

    Andreas' Foto zeigt einen feinen Herrn mit einem suchenden Blick für gute Motive :)

    Beim obigen Foto bist du fündig geworden, Christian, das Foto strahlt für mich absolutes Wohlbefinden aus.
  • ewaldmario 28. Oktober 2010, 8:05

    wenngleich bei dem hier reingepickten bild
    doch eher die kopfhaltung überzeugt
    und die fingerhaltung im kleinfinger variiert,
    so ist doch der blick des herrn p. fürs detail
    auch zu würdigen ...
  • Der Andreas P. 28. Oktober 2010, 6:43

    Der klassische Schoßhund.
    Kann wahrscheinlich gar nicht laufen.
    Die Fingerhaltung des rührenden Herrn is auch vorbildlich.

    Apropos: