Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 10

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • 0x FF 16. Oktober 2012, 21:54

    Scheissen nur im vorbei gehen erlaubt.
  • Wulf P 28. April 2012, 6:58

    na, besser unreif lachen als verfault
  • XYniel 18. Januar 2012, 21:47

    achso.... nun, die heile welt der fc wird davon sicher nicht erschüttert ;-)

    leider weiss ich nicht, was im voting gerade abläuft, weil ich seit nachmittag plötzlich nicht mehr ins voting komme... es schaut aus, als wäre mein acount -fälschlich- gekündigt worden... habe schon an den support geschrieben, warte auf antwort.

    falls du mir die anstehende frage postets, könnte ich sie hier beantworten und du ins voting schreiben...
    lg XYniel
  • Xtrada 18. Januar 2012, 21:06

    ...weil es nicht in die "vortrefflich Heile Welt" der FC passt :))

    PS: Wäre imho sinnvoll, wenn du dich mal im/zum Voting äußerst... die Spekulationen schwappen über, weil:
    Es nicht sein kann, was nicht sein darf - siehe unter:
    "vortrefflich Heile Welt..."


    PPS: Ich würde es nicht löschen!
  • XYniel 18. Januar 2012, 10:16

    >Niederbayer, ich würds löschen!

    Warum?
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 15:04

    Ich würds löschen!

    Gruß KH
  • Hannelore Ehrich 16. Januar 2012, 12:52

    Hat der dir erlaubt, das zu veröffentlichen? :-)) Hanni
  • Frederick Mann 16. Januar 2012, 12:49


    was muß
    muß
  • Matthias von Schramm 16. Januar 2012, 12:05

    sach mal - gehts noch ;)
  • Streetfotograf 16. Januar 2012, 11:12


    na, na, na...
    so geht das nicht

    super street.

    liebe grüße
    streetfotograf

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-125mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 125.0 mm
ISO 200