Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • Suchbild 13. Dezember 2010, 20:29

    Witzig und originell gestaltet.
  • Pixelfärber 15. Oktober 2010, 21:41

    Ich verstehe Deine Intension.
  • XYniel 15. Oktober 2010, 21:08

    ohne blitz im kunsthistorischem museum ists erlaubt. der maler malt hinter dem vorhang ein mädchen und ein mädchen fotografiert vor dem vorhang den maler, der ein mädchen malt... eine allegorie auf die allegorie wirds durchs seil
  • Pixelfärber 15. Oktober 2010, 20:31

    Schade. Ein beiges Kabl hätte nicht zur einer Knipse gepasst, eine Kordel aber schon. Dann ist es also doch eine Knipse. Ganz toll hätte ich es gefunden, wenn das z.B. ein MP3-Player wäre, der als Museumsführer in Landessprache diente, und den sie nur so hält, um z.B. die Lautstärke einzustellen oder auf eine vorherige Stelle zurückzuspulen. Ich kenne viele Galerien, in denen das Knipsen erlaubt ist. Vielleicht ist es in Wien streng verboten und hat Dich deswegen so gereizt.
  • XYniel 15. Oktober 2010, 20:17

    ja, ich habe lange gewartet, bis ne FRAU fotografierte... ich finde die situation verdammt cool und das seil pointiert es
  • Pixelfärber 15. Oktober 2010, 18:12

    Das fände ich gut, wenn es keine Knipse wäre. Das beige Kabel sorgt dafür, dass ich es gut finde.
  • Jürgen Bürgin 9. August 2010, 10:48

    Find ich gut!