Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Weber


Pro Mitglied, Region Basel

Kommentare 11

  • Regula Mosele 29. September 2014, 6:00

    Hält sich einfach nicht an die perspektivische Linienführung! Tolle Wirkung, ein Street, welches man länger betrachtet.
    LG
    Regula
  • Susanne Romegialli 14. September 2014, 12:57

    .... in einer kalten Umgebung von dir Erwin aber perfekt fotografiert! Gruss Sue
  • K-A-R-I-N 13. September 2014, 18:00

    Eine wunderbare, gelungene Aufnahme. Toll in s/w. LG Karin
  • Ernst Seller 12. September 2014, 21:30

    Toll von Dir gezeigt.

    Habedieehre
    ernstl
  • Werner Kast 12. September 2014, 19:57

    Einfach super!
    Gruss Werner
  • Arthur Baumgartner 12. September 2014, 13:57

    Die Unterführung von Delémont, die ich immer mit leicht gebeugtem Kopf durcheile, um ja nicht an der niedrigen Decke steckenzubleiben:-)
    Du hast dem Musikanten als dank hoffentlich eine kleine Gage in den Korb gelegt.
    VG Arthur
  • sophie-e 12. September 2014, 13:48

    Ein Konzertsaal für ihn ganz allein.:-) Warum stellt er sich in die fast leere Unterführung? Für dich eine Gelegenheit zu einem schönen Foto. Würde unten noch ein wenig schneiden.
    lg murmel e.
  • LeicaPhotographer 12. September 2014, 10:06

    ...ja, wirklich sehr einsam- klasse gesehen.
    gruss-charly
  • Frank G. P. Selbmann 11. September 2014, 23:57

    eine sehr eindrucksvolle aufnahme , besonders gelungen in s/w
    gruß frank
  • lulu 11. September 2014, 21:13

    ja, wie ursi schreibt: es wirkt durch die leere. und man hat das gefühl, er spiele eine traurige melodie. hingebungsvoll. feines bild, erwin.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 11. September 2014, 20:17

    Das wirkt besonders intensiv durch die Leere… und die tolle Perspektive. Da fällt mir ein, dass wir mal noch so einen Fototripp zusammen machen wollten… ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF23mmF1.4 R
Blende 4
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 23.0 mm
ISO 400