Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

Strecke Erfurt - Sangerhausen

Zwar kommt angesichts der Hochspannungsleitungen keine Eisenbahnromantik auf, aber unsere Bahnstrecke ist trotzdem immer wieder ein gern geknipstes Objekt von mir.
Leider komme ich heutzutage nur selten in die Verlegenheit Bahn zu fahren.
Nächster Halt: Etzleben (Kyffhäuserkreis).

Kommentare 4

  • Antje A. 19. Juni 2008, 10:52

    schon durch die masten ein hingucker ... ansonsten ruft's erinnerungen wach an eine zeit als diese strecke mindestens einmal im jahr für ein paar wochen ,uneingeschränkt schöne kindheit bedeutete ... lange lange her ...

    salute,Antje
  • Rainer Rottländer 16. Juni 2008, 13:06

    Schöne Darstsellung der Modernen Fortbewegung und Landschaft. Vor 50 Jahren hing noch minutenlang Rauch und Dampf in der Luft.
    LG Rainer
  • TINKERBELL 59 14. Juni 2008, 12:04

    Geh aber nicht noch näher ran ;o)
    Fein gemacht.
    LG
    Anette
  • Uwe Sievers 14. Juni 2008, 11:29

    Stelle mir hier gerade die Dampflok vor die vor der Elektrifizierung hier geschnauft hat.
    Fein.
    Gruß Uwe