Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*streck... reck...*

*streck... reck...*

1.397 34

Art-of-Iris Photographie


Free Mitglied, Berlin

*streck... reck...*

*** Guten Morgen :O) ***

Ragdollbaby
3 Wochen alt

Kommentare 34

  • Willy Müllerschön 12. August 2009, 23:56

    tja, bei diesem Bild sind Dir die Anmerkungen - zu Recht auch - sicher, wem gefällt das nicht ?? Eine ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen, natürlich auch ein wunderschönes Modell. LG Anke und Willy
  • Art-of-Iris Photographie 7. Mai 2009, 21:50

    @Herbert D
    ich weiß es rauuuscht, hatte mich schon darüber
    geärgert und abends telefonisch mit Elle L., die mich
    freundlicher Weise auch darauf hingewiesen hatte, entrauscht.... sieht viel schöner ohne Rauschen aus :O)
    lg iris
  • Herbert D 7. Mai 2009, 21:25

    herrlich wie sie die Pfoten von sich steckt und dazu der Blick, der wohl fast jedes Herz erweicht.
    Einwenig verrauscht aber trotzdem ein tolles Bild.

    lg Herbert
  • - Nicole Philipp - 1. Mai 2009, 19:15

    Putzig, schnuckelig, zuckersüß!
    Hach, ich gerate gerade dolle ins Schwärmen :-)))
  • Helge Beckert 29. April 2009, 20:38

    das ist aber ein süßes eisbärbabyrobbenkuschelminikind - upps: doch ein kätzchen... schön so mit der schärfe.
  • Simon T. 29. April 2009, 17:26

    Die blauen Augen und die Spiegelung darin sind ja überwältigend. Sieht total hammermäßig aus!
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: einfach zum knuddeln das Kätzchen.
    lg Simon
  • vinoone 29. April 2009, 7:33

    so niedlich, einfach zum klauen...
    toll fotografiert....
    lg margret
  • Heidrun Kupz 28. April 2009, 20:50

    Ach, wie süß!

    +++
    Gruß,
    Heidrun
  • Sascha-Koch 28. April 2009, 19:53

    och nö ist die Süß!

    Herrlich an zuschauen!

    Tolles Foto!

    Die möchte ich gerne mal knuddeln!

    LG
    Sascha
  • Sigrid Detemple 28. April 2009, 18:04

    Ich überleg gerade was Mücke sagen würde,wenn ein Katzenbaby bei uns einziehen würde...
    Die kleine Mietze ist zum klauen süß!
    lg Siggi
  • Melanie und Ralf 28. April 2009, 17:30

    Oh, das ist ja zum Klauen *schmelz*
    LG Mel
  • Heidrun Ruetz 28. April 2009, 17:24

    SUPER GENIALES BILD von einem Zauberwesen.
    Kindliche Unschuld PUR++++++++++++++
    glg Heidrun
  • Andreas M. M. 28. April 2009, 15:18

    Das gefällt mir, mit den leuchtenden Augen.
  • ..REGINA.. 28. April 2009, 14:30

    Sooo süß, wird bestimmt mal eine ganz edle
    LG Regina
  • NIK-Fotografie 28. April 2009, 12:23

    Bin begeistert! Der Schärfeverlauf, das zarte Weiß perfekt eingefangen, eine super Quali, ganz zu schweigen von dem süßen Modell.
    LG
    Nicole