Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streck die Zunge doch nicht so raus!°

Streck die Zunge doch nicht so raus!°

266 6

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Streck die Zunge doch nicht so raus!°

Paphiopedilum - Orchidee; kein FC-Schärfe-Maßstab

Revue DC 80 SZ, Gegenlicht

Kommentare 6

  • Hubert Schmid 2. Januar 2007, 20:11

    Da hast Du den Lichteinfall bestens genutzt und Dein Foto super gestaltet LG Hubert
  • HW. 31. Dezember 2006, 6:20

    Das hat die sich doch irgendwo abgeguckt ;))
    Scharfes Bild!
    VG Holger

  • Gabriele Schachoff 31. Dezember 2006, 2:03

    Hast Du super getroffen, deine freche Orchidee. Bikd kommt gut und der Titel auch
  • Daniela Boehm 31. Dezember 2006, 1:02

    Ich glaube die ist super frech ;) LG Daniela
    Maccarena und Zündy wünschen Euch einen guten Rutsch...
    Maccarena und Zündy wünschen Euch einen guten Rutsch...
    Daniela Boehm
  • Fritzla 31. Dezember 2006, 0:40

    Hi, Monika,
    ich habe keine Kontrastverstärkung benutzt, sondern lediglich fast direktes Gegenlicht durch die Fensterscheibe genutzt.
    Fast an der Grenze der Gefährdung für meine Kamera, falls grelles Licht auf die Sensoren fiele. War aber nicht.
    Wie man sieht, habe ich auch nichts weggeschnitten, sondern lediglich gedreht bei gleicher Bildgröße.
    Freut mich a) dass Du eine der ersten fc-lerinnen bist, die Interesse bei mir an fototechnischen Details aufbringt und b) auch Infos darüber möchte.
    Das bringt Auflockerung un Kontrast herein.

    Es ist fotografisch sehr lohnend, billig zu erstehende Orchideen, gleich welcher Art, am Blumenfenster aufzustellen. Sie bieten, in Blüte, rund um die Uhr fürs Auge und die Kamera. abvwechslungsreiche Motive.
    Lg Fritzl H.
  • Monika M.A. Becker 31. Dezember 2006, 0:30

    Der Lichteffekt ist klasse, ist das so im Original oder hast du da dran rumgebastelt, - Ausschnitt und Kontrastverstärkung??