Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Can-on-you


Basic Mitglied, Tuttlingen

Kommentare 4

  • Engelbert -engi- Gunia 26. Dezember 2014, 23:20

    Ich hätte es auch gezeigt!
    ;-)
  • Can-on-you 26. Dezember 2014, 23:16

    Hallo, danke für den netten Kommentar, leider hat das Foto das nicht hergegeben....da sonst alles passte war ich trotzdem stolz das so hinbekommen zu haben... als Anfänger.
    Gruss, Michael
  • Engelbert -engi- Gunia 26. Dezember 2014, 22:59

    Feinste Arbeit!
    Bestens in Farbe, Licht und Schärfe.
    Wäre es noch möglich den Ausschnitt so zu wählen, dass das Auge nicht in den Rand ausläuft?

    engelbert
  • max'B. 17. März 2013, 13:45

    Schöne Aufnahme, die Überbelichtung passt hier nicht schlecht!

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200