Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Walder


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Renee 3. August 2006, 1:59

    mir gefällt der schärfeverlauf sehr gut. und ich kann mir das bild sehr gut in groß und an der wand in der küche oder im esszimmer vorstellen. das macht laune, was frisches zu essen ;-))
    lg
    Renee
  • Sven Korejtko 3. August 2006, 1:15

    Toller Titel....ist wohl eher zweideutig ;-)
    Ich finde das Bild richtig gut und auch der Rahmen ist nicht der Standart hier in der Fc. Gerade deshalb finde ich den Rahmen wirklich gelungen. Aber es werden mit Sicherheit noch mehr Anmerkungen wegen dem Rahmen fallen.
    LG Sven
  • Katharina Känel 3. August 2006, 1:08

    Cooles Foto! Richtig frech und frisch!
    Nur der Rahmen wäre farblos schöner.
    LG Kat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz