Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strawberry Fields Forever

Strawberry Fields Forever

11.360 28 Galerie

Günter Linderer


Free Mitglied

Strawberry Fields Forever

Canon EOS 500, Kodak Dia, Kodak Photo-CD, Photoshop

Kommentare 28

  • pezie 25. Dezember 2012, 20:35

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Günter Linderer 6. Juni 2007, 13:37

    Angesichts der Präsentation meiner Arbeit aus dem Jahr 2001 auf der Startseite (vielen Dank an die FC-Redaktion) möchte ich hier noch die Textpassage des mittlerweile 40 Jahre alten Songs der Beatles nachreichen, welche mich bei der Entstehung des Bildes inspiriert hat:

    Let me take you down 'cause I'm going to strawberry fields
    Nothing is real, and nothing to get hung about
    Strawberry fields forever

    Leider ist die Erdbeerenzeit schon fast wieder vorbei...
  • Alina Sickert 5. Juni 2007, 21:55

    Folienfelder - auch hie rschon Alltag - und trotzdem wird immer noch verächtlich über die Vorreiter wie Spanien ud Niederlande bzw deren Gemüse gesprochen.

    Das Foto ist super. Prima Weite, und der Lichteinfall ist für die Szene gemacht!
    VG Alina
    so far
    so far
    Alina Sickert
  • Pati 2904 5. Juni 2007, 21:40

    GENIAL!!!!
    alles passt,einfach alles *pro*

    lg,pati
  • André Koolpix 5. Juni 2007, 21:31

    interessantes pic

  • Herr Benini 5. Juni 2007, 21:24

    sieht so aus als wàre es ein riesen computerkabel

    +++
  • Sus Schmidt 5. Juni 2007, 21:20

    Wirkt wie der Weg zur Erleuchtung! Hätte an alles andere gedacht, als an Erdbeerfelder! Durch die durchbrechenden Sonnenstrahlen hat es was mystisches ansich.

    Grüsse vom Bodensee!
    goldener Augenblick.... 2
    goldener Augenblick.... 2
    Sus Schmidt

    Susi
  • Captain.Kidd 5. Juni 2007, 21:18

    Was für ein atemberaubendes Bild!! Großartig, wie das Auge fast "wie auf Schienen" in das Bild hineingezogen wird. Großartige Tiefe, wunderschöne Details! Gratulation zu einer solch gelungenen Aufnahme!
    LG Heidi
  • Günter Linderer 11. April 2005, 21:23

    Zwei mal Danke, Sonja.
    Einmal dafür, dass Dir das Bild gefällt.
    Und nochmal, weil Du Dir die Mühe machst, in alten Archiven zu kramen.

    :-) Günter
  • Sonja Witter 8. April 2005, 23:57

    Toll!

    LG
    Sonja
  • Günter Linderer 23. November 2001, 17:10

    Ich möchte mich abschliessend nochmals bei allen für die sehr positiven Anmerkungen bedanken. Besonders habe ich mich über die Glückwünsche der sogenannten "EBV-Gegner" gefreut, zeigt es mir doch, dass die Abneigungen weniger werden, wenn das Ergebnis überzeugt.
    Ich würde vermutlich heute noch in dem Acker stehen und auf diese Lichtsituation warten, wenn es die EBV nicht gäbe. Für mich ist mein PC eine moderne Dunkelkammer ohne deren Nachteile. Warum sollte ich das nicht nutzen, um Bildideen zu realisieren?
    Selbst die bloße Digitalisierung analoger Fotos ist bereits EBV. Doch wo wären wir heute ohne sie? Das hat doch gerade die Amateurfotografie aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und zu einem regelrechten Boom geführt. Die fotocommunity ist doch der Beweis dafür, dass die Fotografen aus ihren Clubheimen heraustreten und ihre Bilder einer größeren Öffentlichkeit präsentieren wollen. Dass es da gute und weniger gute Exponate gibt, ist doch völlig normal. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man die Bilder nach ihrem Ergebnis beurteilt, ohne Abstriche wegen ihrer Entstehung zu machen.

  • Verschlussquäler 18. November 2001, 3:51

    Das Bild gibt den Eindruck von Tiefe wirklich bestens wieder.
    Ist wirklich ein Hinkucker.
    Gruss Thomas
  • Uli Benke 17. November 2001, 9:08

    ...toll gemacht, superkomposition... gruß uli
  • Herbert Schmäl 16. November 2001, 22:01

    Gratuliere zu diesem "Traumbild"
    Gruß Herbert
  • Sebastian Beckmann 16. November 2001, 13:44

    Tolles Bild,
    mich würde interessieren wie es mit geraden Linien gewirkt hätte.
    Aber auch so beeindruckend!
    Gruß
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 15 Jahre FC
Klicks 11.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie