Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strawberries stuffed with Cranberry Mascarpone

Strawberries stuffed with Cranberry Mascarpone

464 7

Thorsten aus Bonn


Free Mitglied, Bonn

Strawberries stuffed with Cranberry Mascarpone

Erdbeeren mit Cranberry-Mascarponecreme

Rezept: http://www.recipezaar.com/88951

Foto: ISO 200, F 11, 1/10 sec, natürliches Licht

Kommentare 7

  • Thorsten aus Bonn 22. Oktober 2006, 22:01

    @Eva
    selbstverständlich :-) Kochen macht Spaß, genaus wie das Photographieren. Und mesit bekomme ich die Ideen für die Fotos beim Kochen.

    Gruß
    Thorsten
  • Eva Hen. 22. Oktober 2006, 21:56

    mh, das macht echt appetit;) kochst du die ganzen gerichte für deine fotos selber? wenn ja, respekt: machst super fotos und leckeres essen (ok, wirkt jedenfalls so;)).. lg eva
  • Gitte B. 16. September 2006, 0:13

    Sehr fröhlich ... ;-)
  • Ralf Scholze 7. September 2006, 14:48

    hallo torsten,

    die hintere erdbeere ein wenig weiter nach rechts und fertig wäre die gegendiagonale zur hauptblickrichtung links obne nahc rechts unten. nur so ne idee

    lg

    ralf
  • Thorsten aus Bonn 27. Juli 2006, 15:55

    @Bjoern Gundermann
    Jetzt, wo du es erwähnst, kommt es mir selbst ein bischen zu hell vor. Habe die Farbe nochmal mit den anderen Bildern verglichen. Stimmt aber. Vielleicht ware die Erdbeeren tatsächlich so. Ich weiß es aber nicht, denn die sind wech - also kein Vergleich mehr möglich :-)
  • Bjoern G. 27. Juli 2006, 15:46

    Lecker, ich hatte vorhin ein Eis mit Erdbeeren, da passt das Bild gut dazu.
    Nur die Farben sind wie ich finde nicht ganz natürlich, sieht bissl hellrot aus.
    Aber rot ist eh ne schwierige Farbe wie ich schon oft beim fotografieren festellen musste.

    Gruß
    Björn
  • Foto-Rutkowsky 27. Juli 2006, 14:16

    super idee,deine fotos
    lg kerstin