Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael ™


Free Mitglied, Kreuth

"straw yellow"

Blüte eines Ginsterstrauches....vom "Mr. Botanik" gewidmet: Wolf I

Kommentare 7

  • DerBlackwoody 23. August 2004, 9:10

    Hallo Michael,
    schönes gelungenes Fot.Nichts zum Meckern.
    Gruß Bernd
  • Piet M. 21. August 2004, 13:54

    Eine wunderhübsche Blüte!

    LG Piet
  • Michael ™ 21. August 2004, 12:42

    @all! Meine Frau bestand darauf, sie findet die Blüte in der Mitte schöner... Weil sie mich immer so gut unterstützt, wollt ich ihr diese Freude nicht nehmen, sorry! Ich hoffe ihr habt nachsehen...
  • RA K 21. August 2004, 8:48

    bissel aus der mitt heraus und fertig, sieht klasse aus
    gr
  • ewaldmario 21. August 2004, 8:24

    fesch !!!
  • Lisa W. 20. August 2004, 23:19

    Eine schöne Blüte in guter Schärfe
    die sich gut vom Hintergrund abhebt,
    auch die Rahmung passt.
    Vielleicht wäre eine andere Position der Blüte angebracht,ist doch etwas mittig.
    Liebe Grüße,Lisa
  • Silke Schäfer-Riedel 20. August 2004, 21:29

    Ist das nicht dieses giftige Zeugs ? :-)
    Sehr schön die Farben, hätte die Blüte vielleicht etwas aus der Mitte herausgenommen, aber ansonsten gibts nix zu meckern :-)

    LG Silke