Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 18

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Straußenmarsch

Eine wirklich große Straußenfamilie zog hier schön an uns vorbei.
Für alle, die vielleicht links das Schwänzchen bemängeln möchten - druckt das Bild mal aus und klebt es rund in Säulenform zusammen - na??? :-)))

Kommentare 18

  • mond.rose 5. November 2007, 20:42

    Ich hab nix zu bemängeln, wenn man es einrahmt, ist das Schwänzchen weg.. oder ich lasse dem Künstler die Freiheit, he da vorne war auch eins, das Hinterteil hab ich trotzdem scharf erwischt.. Lebendig mit schönen Farben..

    gut gemacht, brauchst es nicht verbauen dein Bild ,o)))


    lg kathrin
  • Wurzelmann 4. November 2007, 22:51

    Schöne Aufnahme! Meine Tierfotos stammen leider fast alle aus dem Zoo, dabei würde ich gerne auch solche Reisen unternehmen ...
    LG, Thomas
  • kaito u. irma k. 4. November 2007, 19:08

    Schön, wie sie teilweise im Gleichschritt an Euch vorbei laufen! Mit dem Säulenfoto ist gar keine schlechte Idee.
    LG Kaito
  • Elke Becker 3. November 2007, 15:27

    Eine Demo? :o)) Fantastische Aufnahme, sowas sieht man nicht so oft!
    LG Elke
  • Felicitas W. 3. November 2007, 0:14

    @Sabine - o.k., o.k., aber Anfänger nur Teelichter o.k.? :-)
  • Allmann 2. November 2007, 23:56

    Lang lebe das Archiv :-)))

    Gruss Allmann
  • Helga Und Manfred Wolters 2. November 2007, 17:38

    dein obiger vorschlag, der lässt mich schmunzeln.

    die vorbeiziehenden strauße, die hast du gut belichtet und mit noch respectabel gelegter schärfe abgelichtet.

    glg von uns,
    manfred
  • J-La 2. November 2007, 16:23

    Klasse, eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen
  • W67 2. November 2007, 15:47

    Ich find`s so wie es ist ausgesprochen KLASSE!!!!
    Denn so wie es ist drückt es Dynamik aus und außerdem kann man in Natura auch nicht einfach irgendwo irgendwas wegschneiden nur weil es dann vielleicht noch perfekter wäre!!!!!!!!!!!!!!
    Abgesehen davon ist ein rundes Bild doch mal ganz was anderes!!!! Mal gucken vielleicht bau ich mir ja auch eine Laterne ;-))
    LG Sabine
  • Robert Böning 2. November 2007, 14:17

    Cooles Bild, das mit dem zusammenrollen ist ne gute Idee :-))
    LG Robert
  • Corry K. 2. November 2007, 11:23

    Was für ein Blick !!
    Super
    lg Corry
  • Felicitas W. 2. November 2007, 8:53

    @Bigi - Heute nacht kam mir noch ne Idee, ich werde das ganze etwas verkleinern, auf Folie ausdrucken und dann mach ich da Teelichthalter draus, und bei unserem nächsten afrikanischen Abend kommen die dann als Deko auf´n Tisch! :-)))
    @TS. Also als schusseligen Mampfer hab ich Dich gar nicht kennengelernt! :-)
  • Sabrina Ryter 2. November 2007, 8:50

    Eine super Aufnahme..und das mit dem Schwänzchen ist genial..haha...ganz toll =)
    LG Sabrina
  • TS. 2. November 2007, 8:23

    Ich mag keine Laternen, da ich meine immer versehentlich abgefackelt habe ;-( Aber der Lebkuchen vom Onkel auf dem Pferd war immer OK.
    LG
  • Ronny Brams 2. November 2007, 5:50

    Also, das bild ist ja der Hammer.
    Super Aufnahme, sowas sieht man selten.

    lg Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz