Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Bruschkewitz


Free Mitglied, Dresden

Strauß-Portrait

aufgenommen am 10.04.2001 im Dresdner Zoo

Kommentare 4

  • Lutz Bruschkewitz 10. April 2001, 19:30

    Vielen Dank für Eure Meinung, Erika und Bernd
    Das Bild ist mit einer Olympus C2100UZ aufgenommen im Dresdner ZOO
    Blende 3,5 Verschlußzeit 1/650 sek
    388 mm Brennweite
  • Erika Und Bernd Steenfatt 10. April 2001, 19:21

    Schön freigestellt vor den Hintergrund,Lutz.
    Oben etwas knapp aber sauber scharf.
    Gibst Du unns noch ein paar Infos zum Bild ???
    Bernd aus HH
  • Lutz Bruschkewitz 10. April 2001, 18:53

    Selbstverständlich ist es ein Pfau - keine Ahnung wie ich auf Strauß gekommen bin. Danke für den Tipp. Es sind meine ersten Versuche.
    Viele Grüße - Lutz
  • Ludwig Limbrunner 10. April 2001, 18:48

    Kann es sein, dass sich der Strauß als Pfau verkleidet hat? ;-))
    Gut getroffen, und schön scharf, nur oben hätte ich ein wenig mehr Raum für die Federn gelassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz