Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dennis1408


Basic Mitglied, Erftstadt

Strauß

Eifelzoo

Kommentare 3

  • Marion Voege 29. September 2014, 21:30

    Jetzt mußte ich kurz über mich schmunzeln , denn ich habe diesen Vogel gerade kotzend gesehen und dabei frisst er doch nur :o)

    Ganz feine Aufnahme.....!
    LG Marion
  • ChristinaF.oto 23. März 2014, 18:19

    Sehr cooles Foto :)
    LG ChristinaF
  • Hans-Martin Adorf 15. März 2014, 16:58

    Sehr beeindruckend, die Federn, die eher wie Haare aussehen. Dürfte gar nicht so leicht sein, das mit der Schärfe so hinzubekommen. Die Tiere stehen ja nicht still.
    LG Hans-Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierwelt
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320