Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.309 15

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Straum...

... das ist mein Beitrag zum Kreativ-Fotowettbewerb der digifoto-Zeitschrift zum Thema Waldschrate und Gnome ;-))

Kommentare 15

  • Jürg Vetterli 29. August 2007, 11:26

    ... dacht ich's mir !
    Habe meinen Hintergrund sofort wieder erkannt !

    (Kreativ-Wettbewerb Auflösungen im Heft digifoto Nr.2/2002).
    Diese Wettbewerb-Serie hatte damals ich ins Leben gerufen!

    Agfa e-photo 1680 - Photoshop 5.5 - Aug.2001
  • Birgit Spitaler 29. Dezember 2005, 13:03

    Uiiiiiiiii das Tier ist sicher vom Aussterben bedroht. *grins*
    Super tolle Idee!!!
  • JOchen G. 5. Dezember 2001, 22:23

    Lieber Andreas,
    wie lautet die exakte botanischen (lateinische) Bezeichnung.
    Wie ist das Verbreitungsgebiet.
    Hast Du eine Zucht- bzw. Pflegeanleitung.
    Würde gut in mein Orchideenhaus passen.
    Gruß
    Jochen
  • Roland K. Mettel 5. Dezember 2001, 22:04

    Gewohnt gut dieser "Baustrau".

    Beste Grüße von Roland
  • Martina Schwencke 4. Dezember 2001, 21:33

    Hihi... das Foto mit dem Aha-Erlebnis *g*
    Superidee!
    Viele Grüße, Martina
  • R Richter 4. Dezember 2001, 20:04

    Geniale Montage, an der ich absolut nix zu meckern hab.
    Alle Achtung!
    Gruß ramona
  • Stefan Garbe 4. Dezember 2001, 18:33

    Deine Montagen sind immer wieder super :-)
  • Maren Arndt 4. Dezember 2001, 18:30

    Also, nach dieser gelungenen Montage traue ich keinem Foto mehr, in keiner Zeitung, nichts ist mehr wie es früher mal war !!!!!! Gruß Maren und tolle Leistung. Ich bin begeistert.
  • AnikaVera Krack-Schumann 4. Dezember 2001, 17:56

    lieber andreas,

    eine gute idee, das mit dem straum.
    zuerst dachte ich da guckt ein strauch hinter einem baumstamm hervor, ich habe gesagt: der hat sich ganz bestimmt verschriben, mit diesem straum!

    gruß vera
  • Jürg Bigler 4. Dezember 2001, 17:54

    So stelle ich mir eine humorvolle Fotomontage vor, die erst auf den zweiten Blick als solche erkennbar wird.
    Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    Gruss Jürg
  • Peter Depping 4. Dezember 2001, 17:31

    Moin Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!!! Langsam weißich wirklich nicht mehr, wie ich den Jungs die Tierwelt erklären soll. Stimmt doch alles nicht, wie das Foto beweist. Flora und Fauna gehören doch enger zusammen, als man meint :-)))
    Oder bin ich da etwa irgendwas oder irgenwem aufgesessen???? :-)))
    Grüße, Peter
  • Heinz W. 4. Dezember 2001, 17:26

    Andreas, hast du mal wieder klasse hinbekommen.
    Klar ist der übergang sichtbar aber nur durch helligkeitsunterschied, der sich auch gut macht.

    Gruß
    H1,
  • Edeltraud Vinckx 4. Dezember 2001, 17:17

    auch ich muß sagen, eine gelungene Montage. Gut gemacht.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 4. Dezember 2001, 17:13

    Du wirst den 1.Preis gewinnen!!!
    .......Super-Montage!!!.........

    Lieben Gruss......Allegra
  • Anthony Vinckx 4. Dezember 2001, 17:10

    da hast du eine Super Leistung vollbracht. Es ist ganz prima gelungen.
    Gruß Anthony