Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straufraumaktion.

Straufraumaktion.

754 12

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Straufraumaktion.

3506

Nikon D 300
Objektiv: Nikon AF-S 2,8/70-200 ED VR II
Brennweite: 112mm
Belichtung: 1/400
ISO: 5000
Freihand

Kommentare 12

  • Cornelia Dettmer 18. Januar 2010, 21:46

    wieder eine klasse Szene eingefangen
    LG Conny
  • Elli1984 18. Januar 2010, 21:45

    Eine dynamische Szene, klasse festgehalten.
    LG
  • Jutta Grote 18. Januar 2010, 19:55

    Die Action kommt im Bild gut rüber.
    VLG Jutta
  • Erika Schneider 18. Januar 2010, 18:38

    Ist der Ball denn noch ins Tor gekullert oder hat sich die Abwehraktion wenigstens gelohnt? Beide Seiten waren hier ja voll beschäftigt.
    LG Erika
  • Roswitha G. 18. Januar 2010, 18:26

    Sehr gelungene Sportaufnahme...auch wieder klasse.

    Gruß Roswitha
  • Horst Reuther 18. Januar 2010, 16:46

    @ Christopher,
    es ist schon verrückt, wenn man bedenkt, dass sich einige Spieler vom Gesicht her kontrastreicher fotografieren lassen, als Andere. Merke das immer wieder, dass der Focus auf einige Gesichter besser anspricht. Das ist eben das spannende an der Handballfotografie und mich reizt es immer wieder aufs Neue.
    Deine leichte Kritik habe ich auch nicht negativ in diesem Sinne verstanden. Es ist schon richtig, wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Dafür sei Dank!
    VG. Horst
  • christopher mund 18. Januar 2010, 16:15

    find ja nicht das ganze bild schlecht, um gottes willen.
    mir fehlt halt das eigentliche Faul in der Situatuion, wie der Spieler beim Wurf geschubst wird z.B.
  • Horst Reuther 18. Januar 2010, 15:39

    @ Christopher mund
    Hier scheiden sich die Geister, habe lediglich die Klarheit ein wenig verstärkt und sehe keinen Nachteil dabei. Es gibt eben markante Gesichter, aber auch weniger markante Gesichter, wie auf diesem Bild zu sehen ist.
    VG. Horst
  • christopher mund 18. Januar 2010, 14:57

    was mir auffällt ist:
    das faul leider schon vorbei ist...
    und das am PC ein bißchen zu viel nachgeschärft wurde um den hohen ISO von 5000 wett zu machen, das sieht man in den Gesichtern.
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Januar 2010, 14:33

    oh,ja...hier sehe ich die anspannung bestens

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Horst Reuther 18. Januar 2010, 13:01

    @ Cleo...Danke!
    LG. Horst
  • Cleo Matis 18. Januar 2010, 12:53

    Du bist sehr sportlich engagiert fotografierend unterwegs, Horst - klasse :O)
    LG Cleo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz