Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Strauchtomaten

Sie sahen so appetitlich aus, da habe ich sie als Küchendeko aufgehängt und vorm Essen, wie Ihr seht, mit Blitzlicht festgehalten und danach die Hälfte
verspeist und gleich muss der Rest dran glauben.

Kommentare 25

  • Heidi Huber-von Aesch 13. August 2010, 22:34

    Eine herrliche Deko und ich möchte am liebsten reinbeissen mit Mozarella - mmmhhh fein!
    HG Heidi
  • Elke Ilse Krüger 12. August 2010, 10:34

    Hallo Nana Ellen, das ist ja unheimlich, Du kleine Tomatenvertilgerin. So viele könnte ich nicht in einer Woche verputzen. Hast sie schön in Farbe gezeigt.
    LG Elke
  • Heide G. 11. August 2010, 8:39

    super Deko - aber nun ist sicher nix mehr davon übrig.
  • Valdy 11. August 2010, 8:04

    hmmm, wie lecker, die kann man auch einfach so geniessen...

    vlg Valdy
  • Iris Offermann 10. August 2010, 23:41

    Pfiffige Idee Ellen - klasse die vielen, roten
    Kugeln.-) Auch der Rahmen passt perfekt.
    Ich hoffe, sie haben so gut geschmeckt wie
    sie aussehen.
    LG Iris
  • Esther Fischer 10. August 2010, 23:17

    Toll diese prallen Früchtchen nochmals abzulichten
    vor dem Verspeisen - die MÜSSEN einfach köstlich
    gemundet haben - mit dem klassischen Geschmack,
    das diesen Tomaten eigens ist.-) Oh ja natürlich mit
    Basilikum und etwas feinrespaltenen Zwiebelchen:-)
    Schön hast du sie festgehalten. Nana-Ellen
    lg Esther
  • Nana Ellen 10. August 2010, 22:55

    @ Ingeborg, ja habe ich sogar frischen Basilikum (von meiner Friseuse), es war alles köstlich.
  • Ingeborg 10. August 2010, 22:29

    ...und ich hoffe, du hattest auch ein töpfchen basilikum zur hand - für den geschmack und den unvergleichbaren duft....blaustrahlende borretschgrüße von Ingeborg
  • Margot D. 10. August 2010, 22:17

    wie gemalen liebe ellen
    sehen lecker aus
    wünsche dir guten appetit
    lg margot
  • Sommersonnenschein 10. August 2010, 21:32

    Tja - auch gegen diese leckeren Dinge bin ich allergisch. Aber ich weiß noch, wie hervorragend Tomaten schmecken (können) und die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Jürgen Divina 10. August 2010, 21:13

    Die sehen ja schon fast nicht mehr echt aus, so makellos. Aber vollreif und rot, lecker...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Harald Köster 10. August 2010, 21:00


    Ja, da hätte ich nun auch Lust drauf!
    Das sieht aber auch gut aus - und wenn Du sagst sie schmecken so köstlich, wird das Foto NOCH verführerischer!

    LG Harald
  • B.K-K 10. August 2010, 20:57

    oooch - und ich hab gedacht, Du läßt uns was übrig - ;-)))

    LG Brigitte
  • Sybille Treiber 10. August 2010, 20:32

    Die sehen wirklich lecker aus, ich hoffe sie haben auch so gut geschmeckt.
    LG Sybille
  • Brigitte Specht 10. August 2010, 20:22

    ....ich bin süchtig nach Tomaten, esse sie jeden Tag und diese sehen besonders appetitlich aus...!
    Ich hoffe, dass sie auch gut geschmeckt haben?
    L.G.Brigitte