Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Pro Mitglied, Raguhn

Strauchrose Sweet Pretty

Die Beetrose „Sweet Pretty“ zeichnet sich durch ihre fantastische Blühwilligkeit sowie ihre Gesundheit aus.

Die ungefüllten, pastellrosafarbenen Blüten, die markante Staubgefäße besitzen, sind ein wertvoller Pollenlieferant für Bienen, Hummeln und andere Insekten. Die Staubgefässe halten länger als die Blütenblätter, dadurch entsteht ein Mix aus farbigen Knospen, voll erblühten Blüten und leuchtenden Staubgefässen auf einer Pflanze.

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 12. Mai 2014, 22:30

    Hallo Dieter
    Eine großartige Bearbeitung und Präsentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rainer Switala 10. Mai 2014, 23:03

    eine zauberhafte schönheit
    feine präsentation
    gruß rainer
  • heidek 9. Mai 2014, 12:33

    Da habe ich aber wirklich viel versäumt. Das sind ja wunderbare Neuerwerbungen, die Du hier zeigst. Ich bin
    begeistert. Diese Rose ist entzückend.
    LG Heide
  • Rainer und Antje 8. Mai 2014, 17:05

    Die Farben sind wunderschön und der ganze Blütenzweig wirkt richtig zart bei dieser Beleuchtung.
    L.G. Antje
  • ARTURO MEDINA 8. Mai 2014, 11:01

    Muy buena photo y realización
  • Baumgartner Josef 7. Mai 2014, 21:54

    Ja mein Lieber Dieter, ich bin begeisert, von Deiner neuen Blütenzucht. die den Insekten dient und nicht nur
    der Schönheit. Das hast Du sehr gut gesehen. Dafür
    meine ganz herzlichen Dank. Lb. Gruß Sepp
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2014, 20:19

    Wieder so eine fantastische und für mich unbekannte Rose Dieter, sieht wirklich super und wunderschön aus
    LG Ad
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 19:18

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Angelika El. 7. Mai 2014, 19:12


    Ja, dieser Zweig sieht wirklich herrlich dekorativ aus! Hast ihn ganz großartig freigestellt! Dieser - fast golden zu nennende - HG bringt die zarten Blüten und Knospen wunderbar zur Geltung!

    LG! a.