Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strauch (Spanien)

Strauch (Spanien)

633 7

Xenia Wolkowoi


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 7

  • Xenia Wolkowoi 7. März 2004, 15:12

    Danke für die Kritiken, Leute-
    man kann nie genug lernen:)

    Alles Liebe-
    Xenia
  • Elisabeth Kerschbaum 6. Februar 2004, 7:55

    schwarz weiss, das hat was.!
    lg Elisabeth
  • n o r B Ä R t 29. Januar 2004, 21:40

    Sieht wild aus !
    Den Kontrast kannst Du mit Photoshop einstellen.
    Klick oben in der Leiste auf "Bild" dann auf "Einstellen" und dann "Kontrast" . Du kannst dort auch die Automatik Funktion nutzen.

    LG Norbert
  • Fred Heib 15. Januar 2004, 19:00

    ein wuderschönes bild haste da geschossen.wünscht grad ich wär jetzt da;-) bye fred
  • MI M 14. Januar 2004, 17:24

    Hallo Xenia,

    ein schönes Motiv...das mit dem Kontrast wurde ja schon gesagt!
    Allerdings ist es oben ein wenig unglücklich abgeschnitten, nicht tief genug um nur Bussch zu zeigen, aber auch nicht weit genug, um die Spitzen der Triebe zu sehen.
    Aber das wird schon (c;


    Gruß
    MIM
  • Xenia Wolkowoi 14. Januar 2004, 17:05

    @Uwe:
    Das mit dem Ausschnitt finde ich auch- aber als ich es bemerkte, war es zu spät...
    Lacht mich für die Frage nicht aus, aber: Wie mach ich das mit dem Kontrast? Nachbearbeiten?
    MfG-
    Xenia
  • Uwe Somplatzki 5. Januar 2004, 20:06

    Also wie versprochen, das Motiv ist ja nicht schlecht, der Ausschnitt hätte meiner Meinung nach etwas nach oben verschoben werden sollen. Mehr Busch, weniger Steine. Und der Kontrast ist etwas flach.