Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilona Salm


Free Mitglied, Straubing

Kommentare 6

  • Willi Magnus Lang 2 21. März 2014, 4:13

    Da werd ich mal vorbeischauen und Fotos machen - hab ich schon einige Zeit vor , hab ihn eh schon mal erkundet als im Krankenhaus war

    gruss nach Straubing
  • LaRoux 4. September 2013, 21:29

    super schön !! ich kenn den Friedhof nur im Winter
    lg Doris
  • Margret 3. September 2013, 23:13

    sieht sehr einladend aus, auch wenn´s ein Friedhof ist, ich könnte mir vorstellen, dass man dort sehr gut
    inneren Frieden findet, gut rüber gebracht
    LG margret
  • Kirsten G. 3. September 2013, 21:45

    Immer wieder beeindruckend diese Orte der Stille...ich mag sie und diese alten Grabsteine auch. Wunderschön präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Renate Rauh 3. September 2013, 19:38

    Ein Ort der Stille und trotzdem wunderbar lebendig.

    Das hast Du hier sehr schön rübergebracht.

    VG Renate
  • TinaChristine Land 2. September 2013, 15:53

    So schön zugewachsen ist´s imSommer, das passt so richtig zum Petersfriedhof.
    Licht und Schnitt sind sehr gut von Dir angewendet.
    LG Tina

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten