Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxim Arnst


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Maxim Arnst 31. Dezember 2010, 11:13

    Danke.
    Richtig. Ich habe versucht ein Ministativ hochzuschmuggeln aber die Möchtegern-Security war knall hart.
  • Sebastian-H 30. Dezember 2010, 18:13

    sehr schön gemacht, mit der langen belichtung.
    mit stativ wär's noch besser gewesen, aber soweit ich mich erinnern kann, darf man das da gar nicht raufschleppen.

    vg
    sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 25.0 mm
ISO 400