Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Strathisla 2013 +

Wie schon erwähnt führte mich die Reise durch Scotland
wieder zu dieser wunderschönen Destillerie, eine meiner Liebsten
Destillerien, schon weil sie (wie ich finde) sehr fotogen ist und wohl auch, weil ich im Besitz einer Flasche Single Malt von hier bin, dessen Saft im
gleichen Jahr erzeugt wurde, als ich das Licht der Welt erblickte :-)))
.....sie heisst bei mir liebevoll,meine Muttermilch...eben Uisge Beatha ;-))




More Info zur Destillerie: http://de.wikipedia.org/wiki/Strathisla

Kommentare 12

  • Rainer Switala 3. November 2013, 20:57

    gestaltung und blick gefallen mir
    das muß ein leckeres tröpfchen sein
    gruß rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. November 2013, 18:56

    Eigentlich sieht es ja eher wie ein Hochherschaftliches Anwesen aus, und weniger wie eine Desteillerie.
    Grins, ich schliesse mich jetzt mal der Sibylle an, obwohl ich da weniger Angst um die habe, bist ja ein grosser Bub ;-))))
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Markus 4 1. November 2013, 17:55

    leckerer Whisky
    Slainte!
    Habedieehre
    Markus
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. November 2013, 17:34

    Für einen so jungen Kerl, kannst Du schon ganz ordentlich fotografieren! ;)
    In Schottland war ich immer wieder erstaunt über die t.T. südlich wirkenden Gärten, so wie man es hier auf den schönen Foto sieht.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • jrmi62 1. November 2013, 17:28

    Gefällt mir in Farbe auch sehr gut!
    Einfach ein tolles Bauwerk!
    Tja..und dank dem 2ten verlinkten Bild weiss ich jetzt wie alt du bist. ;))
    Sind deine "Schätze" immer noch verschlossen und versiegelt. Irgendwann musst du sie dann schon öffnen, sonst tut es dann mal ein anderer...:))
    Aber hat jaaaa noch Zeit!! grins
    LG jrmi

  • Fran Scott 1. November 2013, 12:53

    Einfach idyllisch, schön und schottisch!
    VLG. Fran
  • (M)Ein-Blick 1. November 2013, 10:04

    das ist wirklich kein "Industriebetrieb" sondern ein hoch herrschafliches Anwesen, sehr schön!!
    Und das mit dem Getränk, unter diesen Umständen kann sogar ich das verstehen -:))
    Gruß Gerda
  • D-jay 31. Oktober 2013, 22:41

    Schön wie du uns so toll an deinem Schottlandtrip teilnehmen lässt Guido!
    Danke dir dafür.

    vlg Jean
  • Piet der Bär 31. Oktober 2013, 21:31

    Eine der schönsten Destillen von Schottland. Den Whisky hab ich wirklich noch nicht probiert. Nur die Massenware von Chivas Regal. Aber wenn ich alle probiert hätte könnte ich auch nicht mehr geradeaus laufen.

    GLG Piet
  • Burli 8 31. Oktober 2013, 20:27

    Wirklich ein schönes Gebäude. Was aber noch besser ist, Du hast trotz einer Flasche Single Malt dieses Foto total Klasse hingekriegt. :-)))
    LG Burli
  • Andreas Wellnitz 31. Oktober 2013, 20:04

    Schöne ruhige Stimmung,lg.Andreas!
  • Sibylle K. 31. Oktober 2013, 19:18

    Oh ja, das Gebäude kann sich wirklich sehen lassen, sieht toll aus!
    Und pass' ja schön auf Deine Muttermilch auf, bloß nicht zuviel davon.....;o)))
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 200