Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Hasselwander


Free Mitglied

Straßenzug in London

Dieses Photo ist erst kürzlich in London entstanden.

Einer Stadt, die mich fasziniert, weil sich die Moderne und Hektik einer Großstadt vor dem Hintergrund jahrhunderte alter Gebäude abspielt.

Ich habe versucht, dies durch die Sepia-Färbung des Bildes auszudrücken und habe gleichzeitig mich störende Elemente ausgestempelt.
Nunja. Schaut und urteilt selbst.....

Kommentare 5

  • Armin M. 28. August 2003, 11:19

    sehr schönes wirkungsvolles foto. sepia passt perfekt.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Tibor Unger 27. August 2003, 17:13

    ...wunderschön zeitloses Motiv einer faszinierenden Metropole. Sepia paßt hier gut.
    viele Grüße und herzlich willkommen in der fc!
    Tibor
  • Der Hesse 27. August 2003, 17:13

    Hallo Uwe,
    herzlich willkommen in der FC.
    Als bekennender London-Fan, aber nicht nur deshalb, gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    LG
    Bruno
  • Sven-Martin Hühne 27. August 2003, 17:11

    Das Sepia paßt irgendwie ganz gut, man denkt wirklich hmm welches Jahrhundert und landet dann in unserem ;-)
  • Claude R 27. August 2003, 17:09

    gut gemacht. automatisch geht das auge auf die suche nach der frage von wann dieses foto ist. und dann entdeckt man 'hour photos' und die plastiktüte! trotzdem kompliment