Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>> Straßenzüge in der über 700 Jahre alten Stadt Euskirchen

>>> Straßenzüge in der über 700 Jahre alten Stadt Euskirchen

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

>>> Straßenzüge in der über 700 Jahre alten Stadt Euskirchen

Euskirchen erhielt am 13. 08. 1302 von Walram von Monschau-Falkenborgh
die Stadtrechte.

(Leider wieder nur Archivbilder aus dem Jahr 2010)

Kommentare 19

  • Der Westzipfler 11. Mai 2014, 20:39

    Schöne alte Gründerzeitfassaden. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Euskirchen so viel alte Bausubstanz zu bieten hat.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Marco der Günni 5. Februar 2014, 17:49

    Schöne alte und gut erhaltene Häuserzeilen in Deiner Stadt .
  • Dietmar Stegmann 2. Februar 2014, 17:28

    Das schaut farbenfroh und hübsch restauriert aus.
    VG Dietmar
  • K.-H.Schulz 1. Februar 2014, 23:13

    Das ist eine sehr schöne Collage
    Ich kenne diese Gegend auch.
    Leider komme ich nicht so oft in diese gegend
    LG:karl-Heinz
  • Franz Sklenak 30. Januar 2014, 23:23

    Jedes Haus hat seinen eigenen Charme. Tolle Collage von Euskirchen.
    LG Franz
  • Kalmia 30. Januar 2014, 7:28

    Wunderbar farbenfroh - die Herbstfärbung passt super dazu!
    LG, Karin
  • Manfred Bleyer 26. Januar 2014, 21:28

    Schöne, gut erhaltene Hauser. Stimmig gebaut und aneinandergereiht...gibt ein prima Gesamtbild.

    Sehenswerte Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Bernd Brügging 25. Januar 2014, 18:44

    Eine feine Collage, die einen wunderbaren Überblick von Euskirchen gibt.
    Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Willi Thiel 20. Januar 2014, 22:41

    sinn für farben habt ihr ja ...
    g willi
  • Brigitte Hoffmann 20. Januar 2014, 15:38

    Eine sehr schöne Collage von den bunten Häusern zeigst du hier, lieber Ferdi. Sehr gepflegt ist dein Heimatstädtchen.
    Grüßli Brigitte
  • Riff 19. Januar 2014, 21:19

    Eine gut gestaltete Collage mit sehr schönen Einzelbildern.
    LG Riff
  • tolbiacum 19. Januar 2014, 19:49

    interessante aufnahmen in einer tollen collagen zusammengestellt
    so habe ich unsere kreissstadt noch nicht gesehen
    lg elmar
  • Iris Offermann 19. Januar 2014, 15:59

    Schöne, farbige Häuserfronten machen direkt gute
    Laune:-) Prima Collage, als Betrachter genießt man
    die Ausstrahlung dieser schöne Häuser.
    LG Iris
  • Schäng 18. Januar 2014, 17:59

    klasse gemacht, Ferdi........so bunt habe ich meine Heimatstadt noch nie gesehen.....;.))))
    LG Johannes
  • Eifeljäger 18. Januar 2014, 17:22

    Alte aber schöne und farbenfrohe Häuserfronten zeigst du uns hier in einer gut gemachten Collage.
    Mich freut es das in Euskirchen das Alte so gut erhalten bleibt. Moderne Gebäude die keiner braucht haben wir zu genüge. Ob das Moderne in unser Stadtbild passt ist so noch eine ganz andere Frage.
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
    LG Franz