Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straßenverkäufer

Straßenverkäufer

610 30

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Straßenverkäufer

So stehen sie an den Straßen und an den Bushaltestellen und hoffen trotz der sehr kurzen Stops auf den Verkauf ihrer Kuchen notfalls durch das geöffnete Fenster der Busse. Aufgenommen in der Türkei in der Nähe von Malatya im Gebiet der Kurden.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 30

  • Schoman 10. Dezember 2007, 5:22

    sehr schöner Film

    lg

    schoman
  • Ulrike Schuchna 29. Juli 2006, 10:34

    Ein sehr authentisches Bild, gefällt mir sehr gut.
    Der Bildaufbau ist sehr gut.
  • Gerd Böh 13. Januar 2006, 20:56

    nur ein türkeifoto? gerne mehr, kann ich noch was lernen, wenn ich mir dieses betrachte. und danke für deinen comment.
    grüsse, gerd
  • Klaus Zeddel 5. Januar 2006, 20:32

    @Alle,
    freut mich sehr, daß diese schon recht alte Aufnahme soviel Anklang fand. Ich bedanke mich sehr für alle Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 5. Januar 2006, 13:50

    Sehr schöne Aufnahme.
    Bildaufbau und Licht. Das sind die
    beiden wichtigen Bildelemente.
    Und die hast Du hier ganz toll eingesetzt
    schmoehm
  • Fred van der Zeeuw 3. Januar 2006, 23:37

    Richtiger Klaus ..bild einfach super die verschiedene kulturen danke das du es uns zeigst ..ciao fred
  • Heidi Schade 3. Januar 2006, 18:44

    Jedes Kind ein anderer Gesichtsaudruck: sehr ausdrucksstark. Und die Brote sehen obendrein auch noch super lecker aus. Ein sehr ansprechendes Motiv: leben PUR.
    lg, Heidi
  • Back to live 3. Januar 2006, 18:13

    Der Blick des Jungen mit den Kuchen ist eine gute Verkaufstaktik. Da hat man fast schon schlechtes Gewissen, wenn man nix abkauft. Das ist wieder ein Spitzenportrait. Die anderen Kindergesichter stützen mit ihren ausdrucksstarken Minen die Kraft der Bildwirkung zusätzlich. Super!
  • Peter Krammer 3. Januar 2006, 16:52

    Piets Eindrücke waren auch im ersten Moment meine.
    Wieder einmal mehr hast Du mit einem Deiner Reisefotos auf den Nerv getroffen, Klaus !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Piet M. 3. Januar 2006, 14:21

    ..und jeder findet noch eine Lücke, durch die er in die Kamera schauen kann :-)
    Eine schöne Aufnahme, Klaus!

    Gruß,
    Piet
  • Sylvia M. 3. Januar 2006, 13:41

    Lieber Klaus, sehr schön eingefangen. LG Sylvia
  • Norbert Hörmann 3. Januar 2006, 0:14

    Das ist auch schon wieder so schön....
    Situation und Flair exakt festgehalten. Bin fast in dieser Strasse.....

    LG, Norbert
  • R + G Team Dülmen 2. Januar 2006, 23:41

    der bildmittelpunkt...
    ausgefüllt mit kuchen....:-))
    gut festgehalten...
    lg....günter
  • Gabriela Dangel 2. Januar 2006, 21:05

    Ein ausdruckstarkes Streetbild, Klaus....in den Kindergesichtern ist aber auch ein gewisser Ernst zu erkennen....offensichtlich müssen sie auch schon zum Lebensunterhalt beitragen.
    LG Gabi
  • Viktor Hazilov 2. Januar 2006, 18:12

    schönes bild