Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

StrassenVerhältnisse

Der Winter 2010 wird wohl, zumindest im westfälischen Raum, in die Geschichte eingehen, wie ich las war es das schneereichste Weihnachtsfest in NRW, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, Anfang des vorherigen Jahrhunderts.
Meine Fotos entstanden auf der Rückfahrt nach Hause, von der Arbeit kommend, am Nachmittag des Heiligen Abend. Die Strassen auf den Autobahnen waren so glatt das man höchstens 30-40 Km/h fahren konnte. Alle anderen Strassen wurden schon gar nicht mehr geräumt.

Kommentare 5

  • Helmi S. 1. Januar 2011, 14:50

    Lieber Andreas, das ist ja wirklich kein Vergnügen, bei solchen Straßenverhältnissen fahren zu müssen. Da braucht man gute Nerven und viel, viel Glück. Das wünsche ich Dir weiterhin. Davon abgesehen ist Deine Collage wunderschön. Liebe Grüße Helmi
  • Puppenfee 29. Dezember 2010, 18:10


    Wir haben jedoch die Hoffnung, daß auch dieser Winter vergehen wird. Und dann wird alles wieder bunt und einfacher für uns.
    lg von helga /betty und charly
  • Maria Kohler 28. Dezember 2010, 13:25

    Ja, auch bei uns sieht es so aus. Ist wirklich ein sehr schneereicher Winter in diesem Jahr und es soll ja noch mehr kommen. Ich bedaure jeden der so weit fahren muss bei diesen Schneemassen.
    Pass auf Dich auf. Ich schick Dir dazu einen Schutzengel mit.
    Ich schick Dir einen Engel...
    Ich schick Dir einen Engel...
    Maria Kohler

    LG Maria
  • Heinz Holtrup 28. Dezember 2010, 9:37

    Ich kann dich nur bedauern bei dem
    sch...Wetter jeden Tag bis Gelsenkirchen.
    Schöne Fotos oder sieh dir diese sch.. mal an.
    Gruß Heinz
  • Elfriede de Leeuw 27. Dezember 2010, 18:53

    Eine tolle Collage die Du uns da zeigst,aber eine sehr gefährliche
    "Rutsch-Bahn"! Da braucht man wirklich viele Schutz-
    engeln!
    Vlg.Elfriede