Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Straßentanz in der Frühlingssonne

War einfach schön, den beiden beim Tanz zur Musik der Staßenmusikanten zuzusehen.

Kommentare 5

  • Bengt Kpunkt 29. Dezember 2014, 16:09

    kann ich mir gut vorstellen .. ;))))))
  • Fotonitram 23. April 2013, 13:37

    Diese gewisse unscharfe ist ja teil der Dynamik finde ich. Ja die Gesichtern geben dem ganzem eine tolle Harmonie.
  • puschel12 23. April 2013, 13:16

    Danke
    Leider mangelt es etwas an Schärfe in den Gesichtern, aber ich habs trotzdem eingestellt, weil ich den Gesichtsausdruck der beiden mit geschlossenen Augen so schön entrückt fand.

    Vg
    Christian
  • Fotonitram 23. April 2013, 12:49

    Du hast die Dynamik der Szene einen schönen Freiraum gelassen, durch das abkippen des Fotos wir der Gesamt Schwung verstärkt. Kommt gut rüber.
    LG Nitram
  • pried 22. April 2013, 16:33

    spontan ist immer gut ..
    ein gutes Gefühl zu haben
    lg Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100